Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Schwangeres Schwein aufgenommen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • 3 und 4 sind da,es scheint,als währen es alle...*guck zum Käfig rüber*
    5 ist da... :shock:....mein Gott,wie schnell geht das? Kopf Nr.6 guckt......................................................................................Nr.6 ist draußen.Jetzt fängt Mutti aber an,die "Überreste" zu fressen,ich glaub,das war's.*puhhh*
    Alles Rosetten 2 in ganz rot,2 in tiefschwarz und 2 in rot-schwarz.*verliebt sei*

  • Extrem spannend!!! Hab mich am Laptop festgeklammert :lol:


    Potente Böcke habt ihr da...meine Güte...7 & 6 Babies!
    Schau zu, dass du das verdammte Kabel findest...Fotos!!!

  • An alle: Danke für die Glückwünsche,und ja,wir haben seehr potente Böcke. :lol:
    Leider ist etwas sehr trauriges passiert: 1 Babys von dem 6er-Wurf ist gestorben,es war aber auch das Leichteste,grad mal 34g hatte es,Der zweite Wurf hatte leider nicht so tolle Gewichte,nur 45-51g.
    :cry::cry::cry:
    Hoffen wir mal,das alle anderen durchkommen.Alle Babys aus dem 7er-Wurf haben 2-4g zugenommen.
    Ich glaube,bei dem 6er-Wurf sind 2 Magpie Babys dabei.
    Wartet,ich hatte da so 'ne Seite,*such*.
    Gleich. :lol:

  • Bei Dir geht es ja spannender zu, als in jedem Krimi! :shock: Das is ja der Wahnsinn! Und Du hast meinen absoluten Respekt, daß Du die "neue" Mama auch noch zu Dir geholt hast! Hut ab! :D Hier werden Dir und den Schweinchen alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß wenigstens die anderen 12 Babys durch kommen und gesund sind. Wie gehts denn der Mama? Hat sie die 6-linge gut überstanden?


    edit: Boh! Wie hübsch sind die denn?!? :D Deiner Beschreibung nach müssen auch die anderen total hübsch sein...

  • Ich weiß ja nicht,die Mütter kennen sich nicht,sonst würde ich sie zusammenlassen.Das sie sich den Stress teilen könnten.


    PaPu: Ja,ich weiß.*verliebt sei*
    Die anderen zwei sind total rot,so wie die Ersten oben auf der Menüleiste.Und eins ist tiefschwarz,so die Nase in deinem Ava.
    :lol::D

Ähnliche Themen wie Schwangeres Schwein aufgenommen