-
-
-
Zitat von AhrGans
Wie jetzt, du hast so 'nen schnuckeligen Monteur im Haus und dein Mann ist auch da??? Wie uncool...
Gänsegrüße
von der, die schon einige Jährchen verheiratet ist und solche respektlosen Scherze machen darf!
Mein Mann war nur kurz weg dann war er wieder da
Ich war mit der Schnitte nur kurz alleine
-
... weil der Tage heute einfach mal gut lief!
- habe tolle Sachen für Aspa bekommen mit Rabatt
- habe vielleicht eine neue Pflegestelle für Aspa gefunden
- habe an der Arbeit zwei miese Schweinefälle vom Tisch bekommen
- habe die letzten Weihnachtsgeschenke zur Post gebracht
- Ben lebt noch
und
- ist das von einer Bekannten selbstgemachte Geschenk für mein Patenkind und ihre Schwester nicht süß:http://www.abload.de/image.php?img=cimg0044r5oqd.jpg
Edit:
Farben sind sehr verfälscht, links quietscherose und rechts tolles lila. Die Knöpfe extra vertauscht weil sie ja Schwestern sind... -
Weil der kuschelsack endlich da ist und ein kleines Säckchen mit Erbsenflocken und eine ganz liebe Weihnachtskarte dabei war...
-
... weil ich heut ein wuuuunderschönes Päckchen bekommen habe!
http://www.abload.de/image.php?img=kuschelsackh6aya.jpg
Ein großes DANKESCHÖN an meinen lieben Weihnachtsengel! *dicker Knuddler*
-
...Weil jemand aus der Klasse von einem Auto angefahren wurde (Er hatte dann Schleudertraume und alle Rippen gebrochen) , dem es jetzt besser geht
-
weil für Weihnachten jetzt endlich alles geklärt ist und es aussieht als würde es sehr entpannt werden
-
... weil mein Schwager für seine Böckchenbrüder einen super EB gebaut hat!
-
... weil ich grad eine sehr nette PN bekommen habe und das Thema Frühkastrat wieder ansteht
Mal sehen, was mein Freund dazu sagt
-
..., weil wir eben so was lustiges beim Einkaufen erlebt haben!
Mein Altargeschenk und ich waren in der Früh noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Vor uns griff sich ein Mann ein Bund Möhrchen mit Grün. Als er das Grün abriss, starrte ich gierig auf selbiges und dachte "Na, der hat wohl keine Schweine...".
Ich schaue den Meinigen an und sehe, dass der ebenso wie ich dem Mann auf die Hände glotzt. Beide eindeutig schweinegeschädigt!
Der Mann drehte sich natürlich prompt um, worauf ich ihm unter Gekicher erklärt habe, warum wir uns so wunderlich verhalten. Der hat dann auch breit gegrinst und uns das Grünzeug gegeben.
Seither krieg' ich diese dümmliche Grinsen nicht aus'm Gesicht, das war einfach zu schön!Grinsegrüße!
-
Ich ich schon fast alle anfallenden Hausarbeiten und Schweinereinigeung erledigt habe und der Baum scghon geschmückt ist.
-
....sich die kleine Smilla heute das erste Mal getraut hat, sich Petersilie von meiner Hand abzuholen
Damit ist das Eis gebrochen und sie vertraut mir
Immer wieder eine superschöne Erfahrung
-
Genau das mein 1000. Beitrag ist!
-
Weil Aria nicht mehr humpelt
.
-
Einfach nur so...