Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von Fortresca

...weil ich heut abend in tanz der vampire gehe

Oh, Tanz der Vampire is so toll...würd auch gern noch mal... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von mausel

...weil ich bald Heiraten werde :D

gratulier dir :D heuer noch oder nächstes jahr? wüsch dir/euch einen gaaanz schönen tag!!! wird es eine große hochzeit oder eher im kleinen rahmen?

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• ... weil ich gestern endlich meine theoretische abschlussprüfung geschrieben habe und nun der entspannte teil des gestaltens dran kommt 8) *freu*

*°~Grüße von Ragna~°*
    Unvergessen: Speedy, Pauline, Freddy und Chilli<3

• Weil es heute endlich nach Köln geht, um meine neue Fellschnute Xena abzuholen... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Fortresca
    Und?1 Und?! Und?! Wie hat es Dir gefallen? Ich finde es ist eines der besten, tollsten, schönsten Musicals die ich je gesehen hab! :D

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• weil ich heute endlich mein Zimmer umgeräumt habe, dass meine Schweinchen mehr Platz haben und ich nun endlich fertig bin. :lol:

und weil die Vergesellschaftung meiner 4er Gruppe mit Flecki soooo toll geklappt hat und die fünf nun in ihren neuen Domizil sind und gaaanz viel Platz haben, und sich so gut verstehen. :lol: :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Zitat von Destiny

Weil es heute endlich nach Köln geht, um meine neue Fellschnute Xena abzuholen... :D

Das hört sich doch gut an! Wenn die VG klappt ist alles in Butter. ;)

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Zitat von Emmy

Meine Freundin gestern mit ihrem Handballverein in die erste Bundesliga aufgestiegen ist und wir waren dabei :lol: Ich freue mich so für die Mädels!!!

PS: Na ja, Werder Bremen hätte auch gewinnen dürfen wegen mir, aber man kann ja nicht alles haben :?

Wow, freut mich für die Mädels, ist ein tolles Gefühl, ich kenn das, meine Fussballmädels haben letzte Woche das schwäbische Pokalfinale erreicht, auch ne super Sache.
    Nur mit der Werder Bremen-Sache kann ich dir nicht so ganz zustimmen *gg* fand deren Vorstellung doch recht peinlich, war schon verdient, dass es so hoch ausgegangen ist :D