Mir geht es gerade supi, weil ...

• Ich bisher alle meine Klausuren im ersten Semester Biowissenschaften auf der Uni Potsdam bestanden habe. Fehlt nur noch das Ergebnis für Chemie und morgen gehts an Mathe.

• weil ich heute wahnsinnig günstig eingekauft habe.

Fenchel für 1,69 (sonst 1,99 oder mehr), Kraussalat für 0,66 das Stück....uuuuund jetzt kommt´s

gut 400 Gramm Blattpetersilie für 40 cent 8) :lol:

Aber leider auch nur, weil die Verkäuferin sich vertan hat. Das Kilo kostet eigentlich 5,95. Ich guck zu Hause auf die Tüte und denke hä? Wieso 40 Cent für einen dicken Bund Petersilie???? Da hatte sie den falschen Grundpreis eingegeben: Statt 5,95 waren es 0,95 8)

Ach ja, und sie hatten doch tatsächlich das erste Mal Wasabi - Käse :lol: :lol:

• Zitat von fiskecafe

Ach ja, und sie hatten doch tatsächlich das erste Mal Wasabi - Käse :lol: :lol:

grrr! einpacken und mir schicken, bitte :lol:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• isthisit

Ich kann dich trösten: Er ist zwar jetzt nicht schlecht, aber ich hätte mir mehr davon versprochen. Also da finde ich den Wasabi-Geschmack an Erdnüssen oder Chips tausendmal leckerer.....

LG
    Martina

• ...weil ich mir gestern mein absolutes Traumauto gekauft habe. hach, ich liebe es :oops: :D

Kein Schwein mehr daheim....

Meine zwei Lieblinge Amy 03/09 - 12. Januar ’15 & Bella 03/09 - 07./08. Juni ’18 ich werde euch nie vergessen!

Katzenmama von Rosie (*11.03.2017) & Lilly (*29.07.2017)

• Zitat von Sonnenblume.87

...weil ich mir gestern mein absolutes Traumauto gekauft habe. hach, ich liebe es :oops: :D

Und ich darf am Montag mein neues Motorrad abholen, dafür spare ich schon seit ich 16 bin :D :D :D

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Zitat von zobelinchen

Hey, was ist denn hier los?
    Traumauto gekauft.... neues Motorrad abholen?
    Zeichnet sich hier etwa das Ende der Wirtschaftskrise ab? :lol:

Wir kämpfen zumindest kräftigst gegen an :wink:

Das ist übringens der Traum meiner schlaflosen Nächte:
    http://www.aprilia-rollershop.…ct_info.php?products_id=8

Krieg sie aber nochmal nen ganz Stücke günstiger :oops:

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(