Brokkoli mit oder ohne Stamm verfüttern???

• hi. ich nehm alles.
    hats du den schon mal angetestet, ob sie das vertragen?
    manche schweinedärme können mit broccoli nix anfangen und machen dann durchfall. :(

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Ja, die kennen Brokkoli und vertragen es auch gut, ich habe aber bisher immer nur die Röschen verfüttert und nicht diesen dicken Stamm, weil ich mir nicht sicher war. Deshalb hier meine Frage.

• ah gut. ich frag ja nur zu sicherheit. :)

nee also bei mir gibts da alles, aber vielleicht lerne ich ja auch noch was, wenn wer anders antwortet. :wink:

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Ich hab bis jetzt auch nur die Röschen verfüttert, aber wenn das so gut bei den Meeris ankommt das die auch den Stamm essen dann werde ich das auch mal ausprobieren. Dann muss ich es wenigstens nicht wegschmeißen.

• Ich verfüttere auch den Satmm, allerdings muss man teilweise die Steilansätze etwas wegschneiden, da die leicht schimmeln.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Die Erfahrungen hier (auch meine eigene) sprechen ja dafür, dass der Stamm nicht schwerer verdaulich ist. Dazu ist er nahrhafter als die Röschen. Eigentlich sollen wir alle mehr von dem Stamm essen, aber nun können wir guten Gewissens mehr von den Röschen essen, denn dafür kriegen die Schweinchen den besseren Teil :lol:

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.