Länge der Rennstrecke?

• Wie lang sollte eine Rennstrecke für die Schweinis mindestens sein? 0

1. 100-119cm (0) 0%
    2. 120-139cm (0) 0%
    3. 140-159cm (0) 0%
    4. 160-179cm (0) 0%
    5. 180-199cm (0) 0%

Ich lese immer wieder von verschiedenen Längen für die Rennstrecke.

Mal 120cm dann 200cm.

Mich würde mal interessieren was ihr für das mindeste haltet :D

Ich weiß mehr ist natürlich immer besser :)

• Ich würde von mindestens 1,40m ausgehen. ^^

Jedenfalls habe ich es öfter so gelesen und weniger finde auch ich persönlich nicht schön für Meeris. Sie sollten ja ein paar Hoppser machen können, ohne gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu kanllen.

LG

• also ich hab ja den gitterkäfig mit einem meter da sieht man es ist zu kurz, ich selbst würd auch so ab 140 sagen trotzdem interessieren mich die meinungen :P
    hab halt jetzt ja das freilaufgehege bekommen und aufgebaut und da ich ja meinen freund zum eb überzeugen muss er sich aber anscheinend die größe net vorstellen kann (ich will ja am liebsten 2m :twisted:) wollt ich ihm ne alternative zwischen "mindestens" und 2m anbieten :P

• Ich sage ganz klar 2 m :)
    Alles was kürzer ist, da kommen die doch gar nicht erst in Fahrt ;)
    Mein Freund musste sich damit auch anfreunden, er fand das auch übertrieben. Jetzt wo er es gesehen hat, sieht er es aber ein *g*

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Ich hab nen EB in L-Form, Schenkel jeweils 2m, was an manchen Tagen immer noch zu kurz ist :roll:

Aber Minimum sag ich 1,40m, bei ausreichender Breite werden ja auch immer mal Runden gedreht ;)

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Ich denke man sollte von mind. 1,40 ausgehen

Hab ja auch noch Käfig, 120er Doppelstock, aber der allein ist ganz schön
    knapp als Rennstrecke.
    Dazu haben sie einen 24h Gitterauslauf von 2,20x1,10 in dem sie sich zu 90%
    aufhalten! :wink:

• Ich hab festgestellt das bei ihren "5Minuten" selbst 5 Meter nicht lang genug waren. :lol:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Stimmt :lol:

1,40 m halte ich für das absolute Minimum. Meine hatten eine Zeit lang 1,5 m - eigentlich viel zu kurz (aber es waren eben zwei Gruppen). Nun sind es 3 Meter :)

Später werde ich sicher einen Etagenbau haben, aber mit min. 2 Metern Rennstrecke.