Allgemeines

Kuschelsachen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo,


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit dem Thema hierhin gehöre ( oder vielleicht doch ins Off Topic ? ) ;)
    Ich bin über die Seite 'Kuscheltraum' gestolpert und wollte euch mal fragen wo kauft ihre eure Kuschelsachen und wo wart Ihr zufrieden mit dem was Ihr bekommen habt ?
    Ich möchte für unser 'großes' Häuschen ein paar Kuschelsachen kaufen und dachte wen besser fragen als Leute die die Sachen schon haben ;)
    Ich wollte gerne mal mit 2 Hängematten und so einem Hängenest anfangen.


    Lieben gruß


    Siri

  • hallo,


    ich habe eben mal geguckt. ich finde kuscheltraum ziemlich teuer. die hängematten sind zwar etwas größer als bei kuschelkram (da kaufe ich), aber auch gleich 3,90€ teurer :shock:


    ich bin mit kuschelkram sehr zufrieden. die qualität ist super und man kann mit allen wünschen kommen und sie geben ihr bestes, den wunsch umzusetzen, man kann stoffart und muster aussuchen und die auswahl ist meerigeeigneter (die hängesachen von kuscheltraum sind wohl doch eher für ratten und co) und das große plus, die betreiber von kuschelkram.de sind auch hier im forum =) (nein ich mache keine werbung :lol: )


    es gibt hier auch noch eine andere anbieterin von kuschelsachen, aber mir fällt momentan weder der name noch die website ein :oops:



    liebe grüße

  • Ich bestelle meine Sachen auch nur bei Kuschelkram.de, da gibt es einfach die (meiner Meinung nach) beste Qualität.
    Einziges Manko ist, dass das mittlerweile sehr viele wissen und die da ziemlich überlastet sind, man wartet also einige Zeit auf seine Bestellung.

  • ich bestelle die Tage ein zweites mal bei Kuschelkram.de
    Die Qualität und die Kreativität der "Macher" überzeigt mich. Einfach mit liebe gebastelt. Leider dauert der Versand echt lang, aber warten lohnt sich in dem Fall wirklich :)

  • Ich habe meine Kuschelsäcke bei kuschelkram gekauft und meine Schlawiner lieben sie.
    Habe jetzt noch ein Kuschelnest bestellt und werde im Mai bei Katrina noch eine X-Rolle bestellen. Solange muss für meine Kleinen noch ein Plastikrohr reichen. :lol:


    Kann nicht schon Mai sein????
    Ich bin süchtig nach Kuschelsachen!!!!


    Liebe Grüsse


    Jutta

  • Ooooooh, wie gerne ich doch auch schon Mai hätte.


    Aber meine Nähmaschine hätte nicht mehr in meinen Koffer gepasst nach Namibia. Mir fehlt das Nähen hier total.


    Manchmal deke ich mir daheim "Verdammt, mir tut alles weh" oder ich bin einfach nur gestresst, aber ohne Nähen ist es echt schrecklich. Ich würde wohl auch hochschwanger an der Nähmaschine sitzen.

Ähnliche Themen wie Kuschelsachen