*Happy* Irgendwann werden wir uns wiedersehen

• Hatte immer gehofft hier nie einen Eintrag machen zu müssen...doch so ist das Leben. Viel zu jung bist Du verstorben.
    In diesem Monat bist Du gerade mal 1 Jahr alt geworden :cry:

An meine HAPPY:

Und doch so nah

Weit weg von mir
    Einfach nicht mehr hier

Doch trotzdem noch so nah
    In meinem Herzen seh ich dich so klar

Niemals werd ich dich vergessen
    Bis an mein Lebensende werd ich Dich vermissen

Wie soll ich Deinem Schatz Niles erklären, warum ich Dich nicht wieder zu ihm Heim gebracht habe. Ich bin so unsagbar traurig :cry: :cry: :cry:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

Einmal editiert, zuletzt von Sonnybeast ()

• Oh, das tut mir so leid. :cry: Fühl Dich gedrückt, ich fühle mit Dir.

Happy, Du süße Maus, ich wünsche Dir alles Gute auf der Regenbogenbrücke.

Liebe Grüße von Sabrina mit den Meeri-Mädels After Eight, Batida und Linny und dem Haremswächter Homer
    *Nepomuk ganz tief im Herzen (wir vermissen Dich kleiner Putzibär!)*

• Das tut mir so leid! :cry:
    Happy war so ein süßes Schweinchen.....
    Wie ihr Name Happy schon sagt, hatte sie Glück bei dir gelandet zu sein.

Drückdichganzfest!

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Das tut mir so Leid :(
    Aber ch bin mir sicher dass du Happy ein wunderbares Leben bei dir geschenkt hast.

Kleine Happy, ich wünsche dir alles Gute in deinem weiteren Öeben dürben auf der Regenbogenbrücke.

• Hallo kleine Happy, ich wünsche dir alles gute im Regenbogenland, vielleicht triffst du dort meine Garfield, die kurz vor dir dorthin gegangen ist. Macht euch eine schöne Zeit und dnekt öfter mal an uns. Wir vermissen euch so sehr.

Traurige Grüße von Sandra

• Oh Sonny,
    es tut mir so leid um deine kleine Happy :-(
    Und noch dazu so jung. LAss dich ganz doll drücken :-(

Kleine Happy, kommt gut auf der anderen Seite an und schick deinem Zweibein ein Zeichen, dass es dir gut geht, von der großen Wiese aus.

Traurige Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Es ist nun schon ein paar Tage her, aber wenn ich eure lieben Zeilen lese, fange ich immer noch an zu weinen. Ich vermisse die kleine Happy so sehr :cry:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.