Regenbogenbrücke

Lieber Manni

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • vor einer Woche hast Du Deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Ich hoffe Du tobst schön mit Deinen Freunden Otto und Timmi. Schlagt euch die Bäuche voll mit Löwenzahn!


    Wir vermissen Dich hier alle sehr :(:(:(:(:(:(

  • Liebe Anika,


    ich bin ganz traurig, dass ich lesen muss, dass Manni über die RBB gegangen ist :cry:
    Ich war so zuversichtlich, dass ihm das Traumeel und die Krankengymnastik etwas bringt.
    Lieber Manni, Du hattest ein langes und fröhliches Leben und nun wünsche ich Dir eine gute Zeit auf der Regenbogenwiese!
    Grüß mir meinen Henry, Rambo und Gonzo und sag ihnen, dass ich sie vermisse.
    So wie Du hier auf Erden vermisst werden wisst. Deine Schweinchenmama wird immer an Dich denken und ich wünsche Euch alles Gute in dieser traurigen Zeit.


    Traurige Grüße
    Yvonne

  • Hallo Annika,


    ich habe gerade erst gesehen, dass dich dein Manni verlassen hat. (Ich halte mich eigentlich in dieser Sparte fern, nimmt mich zu sehr mit.)


    Ich wünsche Manni alles Gute auf der anderen Seite. Dort wird er wieder rumtoben können, ohne dass ihm etwas wehtut. Er hatte ein sehr langes, schönes Leben bei dir, lass dir das ein Trost sein, wenn du ihn vermisst.

  • Lieber Manni,


    alles alles Gute und eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese und dem Seniorenclub dort, dem auch der alte Papa und Jochen (denke ich) angehören werden.
    Grüße bitte Jochen, Papa, Melle und Mützling von mir.


    Es tut mir sehr leid! Nicole.

Ähnliche Themen wie Lieber Manni