Hi ihr Lieben!:)
Unser Internet ist immer noch nicht umgestellt, kommt erst nächste Woche, deshalb bin ich immer nur sporadisch mal online.
@Andromeda:Wie geht's dir? Was macht der Kleine? Klappt das Stillen gut?
Falls es dir nicht besser geht, scheu dich bitte nicht davor, Hilfe in Anspruch zu nehmen, sowohl durch Hebamme als auch eventuell medikamentös.
Ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass es sich von selbst legt!
Velvet: Ich denke nach dem FA-Besuch wirst du sehr erleichtert sein:) Den Herzschlag hab ich damals übrigens bei 6+3 schon gesehen
Lilane: Suuuuper, das ist toll! Berichte bitte von der Reaktion deiner Familie!!
Mäusle: Sehe ich auch so, die Gesamtumstände müssen passen. Lieber dann ein bisschen mehr Abstand und dafür passt es wirklich dann mit dem 2. Kind!
Zu uns: Wir sind immer noch beim Einrichten, aber so langsam fügt sich alles Stück für Stück
Rezas Zimmer ist soweit fertig. Das war mir erstmal am wichtigsten, damit er sich auch wohlfühlt. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten und die Deckenlampe muss noch angebracht werden.
Mit dem Kleiderschrank lief es überhaupt nicht. Ich glaub da lag ein Fluch drauf auf der ganzen Sache Erst war es total kompliziert ihn hier hin zu bekommen und als wir ihn dann hier hatten, ließ er sich nicht mehr richtig aufbauen und stand super wackelig. Am Ende wäre er mir noch fast auf den Kopf gefallen. Das war uns natürlich alles viel zu gefährlich, dann sind wir gestern Abend noch schnell zu Ikea und haben ihm einen anderen gekauft. Der ist jetzt immerhin stabil :wink:
[/url]
Und von der anderen Seite:
Ansonsten ist's hier für Reza echt toll, die letzten Tage waren wir immer Stunden draußen, auf dem Naturspielplatz, der gleich nebenan ist, bei den Pferden oder im Wald. Und es gibt soooo viele Kinder in seinem Alter, das ist wirklich klasse!
Er hat sich gleich mal beliebt gemacht im Haus, indem er jedem Kind gleich gesagt hat, dass niemand in sein Zimmer darf
LG, Hermine