OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ja, stimmt. Körper reagieren eben anders. Man darf eben auch hier - wie eigentlich überall - nicht alles pauschalisieren.

Ich werde demnächst auch mal wieder ein Bauchfoto machen. Heute ziept und zieht der Bauch auch immer mal wieder. Baby baut wohl aus :lol: In den letzten Wochen ist der Bauch auch gewachsen, wobei er mit dickem Pulli immer noch nicht eindeutig als Schwangerschaftsbauch zu erkennen ist, wenn man es nicht weiß :wink:

• Hallo ihr lieben!

Ich hab leider schlechte Neuigkeiten: Ich hatte am Wochenende eine Fehlgeburt. Waren vorhin beim Arzt.

Wir sind sehr traurig, mir geht es den Umständen entsprechend. Ich hab noch Blutungen und starke Krämpfe. Am Freitag ist Kontroll-Termin, da wird entschieden ob ich eine Ausschaubung brauche oder nicht.

Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück und Gesundheit. Ich werde mich erstmal hier aus dem (Baby-)Forum zurück ziehen und das ganze verarbeiten.

Nach gewisser Zeit will ich aber gerne wieder mit euch mit-fiebern und wir werden dann auch wieder anfangen zu hibbeln ;)

• Hallo HippiSchweinchen,

das tut mir sehr leid. Ich hatte auch vor vielen Jahren eine Fehlgeburt und kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sehr das schmerzt. Ich wünsche dir, dass du alles gut verarbeitest und freu mich darauf, dich wieder in diesem Thread zu lesen.

• Hallo du liebe,

ich bin grade sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann dich nur virtuell knuddeln, ich fühle mit dir (is mir ja auch schon passiert :( )

ich wünsch dir erstmal körperlich und auch psychisch dass du es gut verkraften kannst, dass alles gut geht und von selbst verläuft.

Ich knuddel dich erstmal ganz dolle, bitte berichte wenigstens, wie es dir geht!

Alles gute.

• Auch ich hatte schon eine Fehlgeburt ( in der 17 Woche ) und Drücke dich. Leider kann man nicht anders helfen, außer das ich dir sagen kann, das ich heute Mama von drei gesunden Jungs bin. Alles wird wieder nach einer Zeit. Es tut mit so leid.

• Hallo,

HippiSchweinchen: Das tut mir SO Leid für euch, du Arme! So etwas ist wirklich sehr schlimm und ich kann mir vorstellen, wie weh das tun muss, auch wenn man noch nicht weit war.
    Nimm dir eine Auszeit zum Verarbeiten und Trauern, das brauchst du sicher!
    Fühl dich ganz doll gedrückt,

ganz liebe Grüße,

Hermine

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Anteilnahme, wenn auch von weit weg ;)

Körperlich geht es mir solala. ich habe noch Blutungen und Krämpfe. Bin auch recht wackelig auf den Beinen wenn ich mal spazieren gehe oder so.

Seelisch ist das ganze irgendwie noch nicht richtig angekommen. Ich weiß nicht. Ich bin traurig, denke viel darüber nach und rede auch mit meinem Freund. Aber die große Trauer, das Weinen oder so war noch nicht da.
    Ich habe morgen einen Termin bei meiner Heilpraktikerin und hoffe da auf Unterstützung. Ich neige dazu negativ Gefühle "weg zu packen" und möchte es diesesmal aber verarbeiten und abschließen.

Also nur weil ich jetzt nicht mehr schwanger bin, müssen die anderen werdenden, bewohnten Frauen/Mamis jetzt hier aber nicht schweigen.
    Ich will weiter mitlesen, mitfieber, mich mitfreuen und keine Angst - bald werd ich auch wieder bewohnt sein ;)

HippiSchweinchen