Rieke: na das mach ich dann lieber am Pc da wirds sicher noch ausführlicher *knuddel* Aber da erinnerst mich an was - mein Tagebuch könnte noch mit
dafür sollt ich dann Zeit haben!
Lilane: es gibt so Bleichzusätze, damit könnts auch mit weißer Wäsche funktionieren. Hab das auch schon gemacht. Und auch mit Buntwaschmittel hab ich schon weiße Wäsche gewaschen, is eigentlich kein Problem.
Wegen den StillBhs: ich hab mir bisher schon für die Schwangerschaft 2 Stück beim DM gekauft, die sind WIRKLICH gruselig, aber was solls... man trägt das zeug nicht ewig. H&M hatte hier bei uns eigentlich recht schöne StillBhs. Klar is das keine super sexy Wäsche, aber für die Stillzeit taugts mir. Werd meinen Mann dann nach dem Milcheinschuss auch los schicken und davon ein paar kaufen lassen, wenn ich die Größe letztendlich weiß.
Ansonsten kuck mal im Internet, da findet man auch manchmal recht nette hübsche StillBhs, aber is halt dann deutlich teurer und keine H&M Preise mehr. Seh ich dann für die paar Monate auch nicht ein!
hach ja und mein glück ist ja: 500m vom KH weg ist ein DM ... werd ich meinen Mann wohl oft hinschicken oder selber mal (wenn ich fit genug bin) kurz mit dem Baby da hin tigern die im KH leihen uns nämlich noch netterweise Kinderwägen