OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wir haben auch nur 22°C.

War eben beim Arzt und muss mich mal bei euch darüber aufregen. Ich wollte ja klären lassen, ob ich eine Rötelnimpfung brauche. Tja, jetzt muss ich morgen da wieder hin, damit sie mir Blut abnehmen und dann den Titer bestimmen lassen. Ich verstehe nicht, warum sie das nicht heute machen konnten. Ist ja nun nicht so, dass man damit den ganzen Betrieb in der Praxis aufhält. :roll:

Ich wollte euch noch mal etwas fragen: Habt ihr mit Tees oder so nachgeholfen um schwanger zu werden? Und wie lange habt ihr geübt, bis es dann geklappt hat?

Liebe Grüße

• Aellin:

Wir haben ca. 5 Monate gebraucht.
    Das lustige war, dass es beim letzten Mal, als wir irgendwie garnicht daran dachten, wohl genau da schwanger geworden sind *g*

Alle haben immer gesagt, denkt nicht dran dann klappts auch.Tja, was soll ich sagen, ist nicht so einfach aber recht hatten trotzdem alle ;-)

Ich habe nicht mit Tees, Tabletten, etc. nachgeholfen.
    Hatte mir mal diese Ovulationtests geholt aber nur ein oder zweimal probiert und dann hatte ich die Schnauze voll und dachte mir, wenns in einem Jahr nicht klappt dann kann ich mich immernoch durchchecken lassen.

Wie man sieht, hats geklappt :lol:

Wünsch euch viel Erfolg und mach dich nicht zu sehr verrückt ;-)

• Ne verrückt mach ich mich nicht. Bin ja noch nicht mal ganz 25Jahre alt. Habe also viel Zeit und ich glaube, mein Freund braucht auch noch etwas Zeit um sich an den Papagedanken zu gewöhnen ;)
    Werde aber im August, wenn mein FA ausm Urlaub zurück ist, einfach mal mit ihm quatschen und mal gucken. Denn wenn man so im Internet (scheiß Erfindung) so liest, dann würde ich eine Gelbkörperschwäche nicht ganz ausschließen... :roll: Aber ich kann mir soetwas auch gut einreden :lol:

• Folsäure nehm ich schon seit ner Woche glaube ich. Und jetzt aktuell noch Magnesium, weil ich am Wochenende nachts nen fiesen Wadenkrampf hatte. Und vor dem Wettkampf am Wochenende ist Magnesium nicht verkehrt ;)

Ich muss mit dem Arzt sowieso mal reden, wie das mit dem Drachenboot ist. Das geht nämlich auf Bauch-, Rücken- und Armmuskulatur. Po und Beine eher weniger. Ich will ja nicht, dass sich das Eichen dann wegen des Sports nicht einnisten kann. :?

Ich mach mich wohl doch verrückt. :oops:

• Ich nehme seit Monaten Folsäure und habe im Erfolgszyklus auch LH-Tests gemacht, weil es mich interessiert hat. Außerdem mache ich ja NFP.

Geklappt hat es bei uns im 3. Zyklus, während in einem anderen Forum gesagt wurde, bei mir dauert es sicher seeehr lange, weil ich mich angeblich drauf versteifen würde. Weil ja auch so wenig Frauen aktiv hibbeln... :roll: Also ehrlich, was für eine freche Aussage. Zum Glück muss man hier nicht so einen Blödsinn lesen.

• @ Aellin: Etwas OT: Wie viel Mag nimmst du denn? Habe in letzter Zeit auch immer Wadenschmerzen und bin am WE auf ner Zumbaparty. Nehm jetzt seit ner Woche Mag und hatte gestern wieder starke Schmerzen. Hab etwas Sorge, dass ich Freitag nicht mittanzen kann..

@ Sport: Eine Zumba-Instructorin von mir ist jetzt ca. 20. Woche und sie tanzt immer noch etwas mit. Sie kennt auch eine Instructorin, die bis 3 Wochen vor der Geburt 2 Kurse die Woche gegeben hat.. So lange der Körper da schon vorher dran gewöhnt war, sollte der Sport kein Problem sein.

• so ihr lieben, ich bin tatsächlich zuhause! bin aber total fertig und es wird noch sicher ein paar Tage dauern bis ich hier wieder aktiv mitschreibe etc. auch wenn mir grad soviel auf der seele brennt, was ich gerne los werden würde zu euren Postings.

Geht grad nicht :oops: muss erst wieder hier "ankommen"...

Gute nacht :)