Zitat von AellinKatrina, wie geht es dir?
Oh, das ist ja total lieb von dir, dass du fragst. Bei den vielen Hormonen muss ich glatt aufpassen, dass ich nicht heule
Mir geht es sehr gut. Ich habe theoretisch immer noch meine kleinen Blutungen, wobei gestern nichts war. Aber ich war Sonntag in der Klinik, weil es etwas mehr war und die Ärztin hat in der Gebärmutter sowas wie eine "Blutstraße" gesehen. Da könnte also noch was kommen. Aber eine Ursache hat sie nicht gefunden und als ich gestern noch bei meiner FÄ war, hat diese natürlich mal wieder GAR NICHTS gesehen, hihi.
Ansonsten ist mir mittlerweile an manchen Tagen übel und ich kann Essen nicht mehr so gut sehen. Ich halte mich also auch so wenig wie möglich am Kühlschrank auf. Sicher ist sicher. Habe mir aber gestern in der Apotheke schon mal was Homöopathisches geholt (Nux vomica). Mir ist vor allem übel, wenn ich plötzlich ganz doll Hunger habe (dann aber nicht viel essen kann), gerne auch nach dem Aufstehen. Heute geht's und ich bin sogar mal nicht um 5 oder 6 mit tierischem Hunger aufgewacht. Da habe ich mir natürlich kurzzeitig Sorgen gemacht, aber man hat ja nicht jeden Tag die gleichen Symptome. Bisher geht's mir z.B. auch hinsichtlich Übelkeit sehr gut, während es vor zwei Tagen echt nicht schön war.
Samstag und Sonntag haben wir den Geburtstag von meinem Schwiegervater gefeiert und meine Schwiegerfamilie hat zum Glück (oder sie taten nur so) nichts gemerkt. Es kamen allerdings zwei verdächtige Fragen von SchwieMu und meiner Schwägerin: wann es denn bei uns so weit ist und was die Familienplanung macht. Sehr verdächtig :wink:
Ansonsten haben mein Mann und ich endlich zwei Jungsnamen aufgeschrieben, die uns beiden gefallen. Bisher stand ja nur ein Mädchenname fest und wir dachten schon, ein möglicher Junge würde keinen Namen bekommen Wir sind mit der Ausbeute (Mika oder Sascha) aber sehr zufrieden. Nichts, was total häufig vorkommt, aber auch nichts, was nie vorkommt.
Irgendwas wollte ich noch erzählen. Vielleicht fällt es mir später wieder ein.
Hermine, das Foto ist soooooo niedlich.