OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Steffi, da können wir dann ja gemeinsam hibbeln.

Wir waren heute schon unterwegs. Haben in der Mensa gegessen und danach eine kleine Radtour (ca. 8km) gemacht.
    Heute Abend habe ich dann Training und danach Abschied einer Freundin feiern. Zwischendurch muss ich jetzt noch misten und meinen Freund dazu "überreden", dass heute ein guter Tag für ein Bienchen ist ;)

• Zitat von Ich2011

@ Katrina Das klingt ja fies. Vielleicht kannst du deine Schwangerschaft ja zusätzlich noch homöopathisch begleiten lassen. Möglicherweise gibt es ja da was das dir hilft... Auf jeden Fall alles Gute weiterhin!

Danke. Aber ich denke, anderen geht es vieeeeeel schlimmer als mir. Mittlerweile habe ich schon mein angeknabbertes Toast mit Nutella verputzt und ein Stück Pizza. Vielleicht war in den Cornflakes irgendwas, was mir nicht bekommen ist, vielleicht zu viel Zucker? Keine Ahnung.

Hihi, Aellin, viel Spaß! :lol:

Ehrlich gesagt musste ich mich teilweise auch selbst überreden. Das war schon nervig, aber was muss, das muss. So hoch ist die Wahrscheinlichkeit, in einem Zyklus schwanger zu werden, ja nun auch nicht.

• Huhu ich melde mich auch mal wieder ;)

Bin grade total im Umzugsstress, heute wird wohl der Computer umziehen, mal sehen. Wir haben zwar (eigentlich) schon telefon seit gestern in der Wohnung aber iwie war das dem Telefon noch nicht so klar das es jetzt funktionieren darf. Muss später mla mit 1&1 telefonieren.

Ich war die letzten 5 Wochen in der Tagesklinik, werde morgen entlassen, bin dann weiterhin noch krankgeschrieben und gehe Ambulant in 3 Gruppen.

Wir sind auch am Basteln von Baby 2.0 - am Wochenende weiß ich mehr, von den "Schwangerschaftsanzeichen" die ich grade habe lass ich mich mal nicht beeindrucken. Wer weiß was ich mir da vorgaukel! ;)

lg, HippiSchweinchen

• Und HippiSchweinchen, weißt du schon etwas?

Wir legen unsere Übungen für die nächsten Wochen auf Eis. Entweder es hat jetzt schon geklappt, oder wir üben dann für's Sommerbaby. Meint Freund hat sich vorgestern das Brustbein gebrochen und nun muss ich mich erst mal um ihn kümmern. Der arme Kerl.

• Ach Gottchen, der Arme. Unbekannterweise gute Besserung!

Mein Mann und ich gehen heute Umstandsklamotten shoppen. Hoffentlich wird die Ausbeute gut sein :lol:

Gestern ging es mir zum Glück gar nicht so schlecht und heute kann ich mich auch noch nicht beklagen. Bin nur ab nachmittags immer total matt, müsste soooo viel machen im Haushalt, krieg's aber einfach nicht hin *schäm*

• der haushalt läuft nicht weg ;) ehrlich!! ich konnte über 2 Monate gar nichts machen, und dann nur eingeschränkt. geht alles irgendwie ;) gönn dir die Ruhe. Spätestens mit einsetzendem Nestbautrieb is dein Haushalt wieder flott 8) :lol: um dann mit Baby noch mehr im Chaos zu versinken 8) :lol:

• @Hippieschweinchen: Ich hibbel schon den ganzen Tag, was sagt der Test? *hoff*

Aellin: Das wär doch schön- wenns schon geklappt haben sollte hätte dein Baby vielleicht am selben Tag wie Sam Geburtstag! :wink:
    Ich fand April optimal- es war nicht zu warm und nicht zu kalt und bis der richtige Sommer kam war der Kleine schon stabilisiert und hat die Hitze gut weg gesteckt.

Mäusle: Was macht das stillen?
    Bei uns gehts langsam wieder, er brüllt jedenfalls nicht mehr als wöllte ich ihm ans Leben wenn er im Wiegegriff gestillt wird. Nach kurzem meckern gehts wieder.Was auch immer in dem kleinen Kopf manchmal vor sich geht...
    :roll:

Hermine: Du hattest kürzlich gefragt was Sam aktuell wiegt, ich hatte vergessen zu antworten.Mein "zartes" Kind bringt mittlerweile stolze 7,7 kg auf die Waage! 8) Und das mit 3 1/2 Monaten...
    Naja, Stillbabys kann man ja angeblich nicht überfüttern und der Arzt ist auch mit ihm zufrieden, dann wird das wohl in Ordnung sein.

• @ Velvet Da hast du ja ein strammes Kerlchen ;-) Weißt du auch wie groß er ist? Mein Sohn wog mit 6 Monaten und 3 Wochen genau das selbe bei einer Länge von 71 cm. Ich frage nur so aus Neugier nicht zum Vergleich ;-) Es kommt ja auch immer auf das Startgewicht an.
    LG

• Zitat von Mäusle

der haushalt läuft nicht weg ;) ehrlich!! ich konnte über 2 Monate gar nichts machen, und dann nur eingeschränkt. geht alles irgendwie ;) gönn dir die Ruhe. Spätestens mit einsetzendem Nestbautrieb is dein Haushalt wieder flott 8) :lol: um dann mit Baby noch mehr im Chaos zu versinken 8) :lol:

Der Haushalt ist ja nicht mal das Problem, aber der Online-Shop. Habe extra schon die Lieferzeit verlängert, aber das geht ja auch nicht ins Unendliche. Sonst rennen die Kunden weg :wink:

• ich: Jep...Speikind= Gedeihkind! :wink: Wundert mich immer wieder dass er überhaupt was auf den Rippen hat, so wie er immer gespuckt hat.
    Er ist etwa 62 cm groß, schwer messbar wenn das Bengelchen immer so zappelt!

Habe heute eine Freundin besucht, die gestern frisch entbunden hat. Wahnsinn, ihr kleines Mäuschen war quasi 1/3 von meinem Sohn. :shock: