kenn ich ich hab derzeit auch Vergleich mit ner Freundin, deren Tochter ist jetzt 14 Wochen. Unglaublich! Meiner ist ein Zwerg gegen ihre Süße!
hier läufts so la la ... ich bin trotzdem derzeit echt gedanklich für nix anderes frei. Irgendwie zerrt das langsam an den Nerven und ich hoffe wirklich, dass wir irgendwann problemloser stillen, als derzeit seine Technik ist einfach mies und dadurch hab ich dauernd gereizte Brustwarzen
aber ich hoffe noch auf Besserung. Zumindest nimmt er über 2/3 der Mahlzeiten an der Brust und nimmt gut zu, das beruhigt mich etwas. Wir haben nun 400g über Geburtsgewicht
das restliche Drittel der Mahlzeiten ist leider immer noch zufüttern, teils abgepumpt, teils Milch zum anrühren. Aber ich verzeichne täglich kleine Fortschritte und daran halte ich mich fest. WEiß nur nicht wie lang ich das noch durchhalte. Nervlich und auch körperlich bin ich derzeit ziemlich gereizt. Es ist einfach super anstrengend.
Durch die Hitze hat er die letzten Tage manchmal fast dauergestillt. Alle 1-2 Stunden. Heute war ich derart am ende, und er hat zudem noch mit Blähungen rumgequält, dass ich ihm dann eine kleine Portion Fencheltee zwischen durch gegeben habe bzw. dann auch die angerührte Milch mit Fencheltee statt Wasser angerührt habe. Ich konnte einfach nimmer und meine Brust braucht so dringend Erholung :sad:
aber ich hab mir geschworen dass das jetzt aufgrund der Hitze die Ausnahme bleibt, im prinzip bin ich der Ansicht, dass er seinen Durst auch gerne an der Brust stillen darf. Nur solang er mir die ständig wund kaut und nuckelt, bringt das noch nichts. Ich hoffe wirklich in den nächsten 4 Wochen auf Besserung durch die Osteopathie. Sieht ja schon mal ganz gut aus!
Hach so hatte ich mir das ganze ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Ich hab ja wirklich mit allen möglichen Problemen gerechnet, aber nicht DAMIT! Geht ja weit über die üblichen Anfangsschwierigkeiten hinaus.
so genug gejammert... :oops: :oops: