Hallooo!!
Klinke mich mal kurz ein, sitze leider immer noch über dieser Hausarbeit und es wird wohl eine längere Nachtschicht, die zweite wohlgemerkt *seufz*
Da tut die kleine Ablenkung hier mal ganz gut
Zum Thema Therapie bei akuten Schmerzen: Also ich finde, man muss das auch mal in Anbetracht der Umstände sehen. Chamylou ist in den letzten Wochen der SS, da ist man sowieso schon strapaziert mit allen möglichen Wehwehchen. Wenn dann noch ernsthafte Rückenprobleme dazu kommen, will man die Schmerzen wohl einfach nur wegbekommen und zwar egal ob durch Arzt, Therapeut oder Zaubertrank Kann ich total nachempfinden und ich denke ich wäre die erste gewesen, die alles probiert hätte, was es gibt.
Ich denke man ist dann einfach nicht mehr in der Laune, erstmal abzuwarten, selbst irgendwelche Dinge auszuprobieren oder zu einigen Ärzten zu gehen. Man will das Problem weg haben und die letzte Zeit der SS noch genießen
Und ich bin eigentlich eher der Meinung, dass die Leute hier in Deutschland noch zu wenig mit alternativen Heilmethoden arbeiten. Viele haben doch eher die Einstellung, dass sie dem Braten nicht so recht trauen und im Zweifel doch lieber beim Arzt auf der Matte stehen.
Und ich mein, ein Arzt ist doch im Endeffekt auch nichts anderes als ein Therapeut, er sucht die Diagnose und therapiert dann
Wir waren heute wieder in der Spielgruppe. Heute hat wieder eine Frau Gitarre gespielt und wir haben ein paar Herbstlieder gesungen
Reza hat sich von seiner besten Seite gezeigt und wollte alle Spielzeuge für sich bunkern, ist sogar ein paar Mal extra los gekrabbelt, um den anderen noch ein paar abzunehmen. Aber wehe jemand wagt, ein Spielzeug von ihm zu nehmen, da ballt er die kleinen Fäustchen zusammen und wird richtig rot im Gesicht vor Wut.
Nun üben wir zuhause immer teilen, das heisst wir sagen ihm: Darf die Mama/der Papa das auch mal haben? Nehmen es und sagen : Danke!!
Natürlich unter lautstarkem Protest aber ich habe die Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird
LG,Hermine
Bobby, wo bist du?? Ist Nele noch da, wo sie seit 39 Wochen ist?^^
P.s.: Danke für eure Tipps bzgl. Beissen!
Also bei mir war es die paar Male jetzt so, dass ich immer aus Reflex aufgeschrien hab. Da hat er auch gleich losgelassen.
Mir ist aber aufgefallen, dass er das auch nur gegen Ende des Stillens gemacht hat, als er praktisch satt war, aber noch etwas weiter getrunken hat. Ich achte jetzt darauf, das Stillen zu beenden, wenn er zeigt, dass er genug hat.
catze: Kann ich gut verstehen, dass du deswegen abgestillt hast, wenn sie das regelmäßig gemacht hat. Ist nämlich wirklich sehr schmerzhaft:?
LG,Hermine