Ich glaube, der hat da auch um die 38 Grad, aber ich denke, das wäre meinem Kreislauf zu viel. Daheim bade ich bei 33-35 Grad.
-
-
-
Soooooo gibt Neuigkeiten
NEIN, Nele ist noch drin, bevor ihr alle gleich nen mittelschweren Herzkasper bekommt
Morgen hab ich den Hebi-Termin.
Sie wird untersuchen und dann werden wir ggf. entscheiden das Ganze mal mit nem Cocktail anzustupsen.Mein Blutdruck ist mit den Tabletten wohl gut eingestellt aber am Freitag wird im KH ja entschieden ob Einleitung oder nicht.
Von den Werten etc. wäre sie soweit und wenn die Werte am Fr im KH wieder gut sind werden wir lt. Ärztin über ET gehen können...
Das wollte ich eigentlich vermeiden.
Nur wenn das alles bei mir noch geburtsunreif ist wird das wohl morgen auch nicht viel bringen.Deswegen will sie mich morgen untersuchen und dann sehen wir weiter
Montag am ET hab ich wieder Termin beim FA. Hoffentlich kann ich mir den sparen...Drückt die Daumen, dass des zumindest ein wenig geburtsreif ist und wir es versuchen.
Und bitte jetzt keine Sprüche wie:" Die Kinder bestimmen wann sie rauskommen!" Ich kanns nicht mehr hören.
Ich mag wirklich nimmer...:(
-
Huch, und ich dachte, jetzt kommt was von "fahre jetzt in Klinik" oder so...
Ruhig bleiben, olle Gans!Wünsch' dir viel Liebes!!!
-
Dann müssen wir aber vorher noch die Wehen suchen, die ich nicht habe...
-
Nele soll endlich rauskommen... Nele wir wollen dich nicht mehr in Mamas Bauch haben !!!
-
@Bobby
Ok... im Moment such' ich aber noch Altargeschenks Brille! -
Das die Männer ihrem Kram nicht zusammen halten können
-
Ich habe bereits angefangen kräftig die Daumen zu drücken, damit du Nele auch ganz bald mal von Angesicht zu Angesicht kennen lernst!
-
Katrina: da würd ich glatt erfrieren :shock:
unter 38° bade ich NIE! *grins*
@Naty: ich kann so gut verstehen, dass du die Nase voll hast! Nele wird sich halt auch denken "na die Schwangerschaft dauert 40 Wochen und nicht 38
" (HA das war jetzt mal ein anderer spruch
sorry aber der musste sein)
nein im ernst du tust mir echt leid. Aber ich war letzten Endes wohl auch schon über ET wenn man nach dem ursprünglich errechneten geht und nicht nach dem vom FA (der KANN nicht gestimmt haben) von demher ruhig blut, das kann sich von heute auf morgen wirklich ändern. Selbst "unreifer" Befund heißt gar nichts, ich kenn ne Frau die mit Befund "komplett unreif" heim gefahren ist und unterwegs dann Wehen bekam und gleich weiter zum KH gefahren istich drück euch echt alle möglichen Daumen!! versuchts ruhig mit dem Cocktail. Mehr als nicht wirken kanns nicht
-
-
-
*auchfreu* hab mich grad schon für verrückt gehalten
wobei ich kann das heiß baden auch nur, wenn ich mich reinleg, langsam wasser einlaufen lasse und zwischendrin entweder mal kurz hoch geh (bevor ich verbrenne
) oder zumindest mich NICHT bewege
aber ich halts da dann gut und gern mal 40 min in der wanne aus!
hach baden wärs jetzt ... ich komm grad aufn geschmack :oops:übrigens voll OT aber vielleicht habt ihr ne Ahnung: wo krieg ich denn Wunderkerzen her? Kaufland hier hab ich keine gefunden
-
Wann brauchst du die denn? Zu Silvester gibts die so ziemlich überall...;)
Ansonsten wüsst ich aber auch nicht, wo man sowas kriegt...vielleicht n richtig großer Supermarkt wie real oder Marktkauf?
-
brauchs in 1 woche für ne Hochzeit... hm ja Real könnt ich mal stürmen...
-
Halloo ihr Lieben,
wie geht es euch??
@Bobby: Ohjeee, du Arme, ich kann dich totaaal verstehen!! Ich denke jeder Frau geht es so zum Ende der SS. Man will das Baby dann einfach nur noch haben. Man hat ja auch an sich nichts mehr zu tun, weil man sich ja darauf eingestellt hat, dass das Kind evtl früher kommt. Also langweilt man sich einen großen Teil der Zeit, auch wenn alle ständig sagen, man soll die Zeit noch genießen.
Das mit dem Cocktail kannst du auf jeden Fall mit deiner Hebi machen.
Denn schaden tut es auf jeden Fall nicht. Wenn die Kleine noch nicht bereit ist, wird sich gar nichts tun, wenn sie doch bereit ist, kann es sein, dass Wehen ausgelöst werden. Also Alles oder Nichts-PrinzipIch drücke weiterhin die Daumen, bin schon immer ganz gespannt, wenn ich hier rein gucke, ob sich was getan hat
Mäusle: Also hier bekommt man die Dinger eigentlich recht häufig, sowohl in großen Supermärkten, als auch in Kartenläden oder an der Tankstelle.
@all: Ich hab heute Rezas Lammfellfußsack rausgeholt. Heute morgen waren es hier nur 3 Grad *bibber*. Hab ihm noch eine Strick-Übergangsjacke geholt, da sah er in seinem Kinderwagen heute wirklich aus wie ein Schäfchen
Dieses Lammfell sieht sooo gemütlich aus, da will man glatt mit ihm tauschenSagt mal, habt ihr euch schon überlegt, was eure zu Weihnachten bekommen?
Bei uns ist es ja so, dass Rezas Geb eine Woche vor Weihnachten ist, heisst 2x Geschenke kurz nacheinander.
Wir haben jetzt in der Familie vereinbart, dass er nicht so mit Geschenken überhäuft werden soll. Denn erstens will ich ihn nicht überfordern mit tausend neuen Sachen und zweitens denke ich, dass sonst die Hälfte der Sachen unbeachtet in der Ecke landen wird.
Wir haben uns jetzt entschieden, dass er zu Weihnachten eine Werkbank aus Holz und 1 oder 2 Teile von Haba bekommt und zum Geburtstag ein Holzschaukelpferd und ein paar Bilderbücher. Das reicht dann denke ich für ihn vollkommen aus.
Die Verwandtschaft wird nur Nützliches schenken. Habe eine Liste gemacht mit Klamotten, Alvi-Schlafsack, und Co und da sucht sich dann jeder was aus. Meine Mama will ihm den neuen Autositz schenken, das ist mir auch viel lieber als etliche Spielzeuge und sowas.Wie macht ihr das?
LG,Hermine