-
-
-
Hallo Leute ,ich melde mich zurück!
Mein kleiner Sonnenschein ist endlich da!
Er ist am Sonntag den 21.10 um 17.40 geboren,
Luca hat 3200 gramm, ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 34 cm
Endlich kann ich ihn in meinen Armen halten,er ist zum anbeißen *.*
Ich bin noch im Krankenhaus,morgen geht nach hause,dann gibt es auch einen GeburtsberichtDanke für's Daumendrücken,hat anscheinend geholfen!
Foto gibt es morgen!Lg die überglückliche Anna + Luca 3 Tage alt
-
herzlichen glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes...
erhol dich schön und genieß die Zeit
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Genießt die Kennlernzeit! Für eure Zukunft zu Dritt wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
-
Oh, toll, Anna, alles Liebe auch von mir. Ging ja doch recht flott, oder?
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca! Das hört sich ja so an, als ob alles wie am Schnürchen lief
Freu' mich auf Bilder!
LG Nicole
-
ooooh herzlichen Glückwunsch! bin mächtig gespannt auf bericht und eventuell (wenn du das möchtest) Fotos!
Ich hab euch vom wochenende mal ein Bild von uns mitgebracht!
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3075kleinqiuri.jpgwegen Ritualen: habt ihr die "gesucht"`? oder haben sich die bei euch ergeben? wann habt ihr mit so festen Abläufen angefangen?
wegen Spielzeug: Hier wechselt das je nach Lust und Laune. Unser toller Fisher-Price-Spielbogen ist out, seit er alles anfassen will aber noch nicht kann
gern genommen wird derzeit ein Beißring bzw. so Rasselspielzeug, sprich: alles was krach macht und/oder in den Mund wandern kann
Musikmobile machen wir so 1x am Tag wenn ich mal das Gefühl hab für 5 min Ruhe zu brauchen.
-
@ Mäusle
Du schaust toll aus und super glücklich. Woran mag das wohl liegen
LG Nicole
-
-
danke :oops: ja das kleid war das einzige, das mir jetzt gut gepasst und gestanden hat.
-
Habe mir das für die Hochzeit einer Freundin vor kurzem gekauft
Ich trage immer noch Bolero oä dazu, weil ich keine freien Schultern/Oberarme bei mir mag.
Schönes Kleid, schöne Mama, süßes Schnurzelchen
Rieke -
ich hatte auch ein dunkelblaues bolerojäckchen drauf von NewYorker. aber es war dann sooo warm im Saal, dass ich das nimmer leiden konnte!
-
@anna24: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sohnes und alles Gute an die ganze Familie. Eine schöne und ruhige Kennlernzeit
wünsche ich Euch.
LG aus BRB: Magret -
anna24 herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca
-
Also ich fasse mal zusammen: Anna hat am 21. um 9.30Uhr noch geschrieben, dass es los geht. 17:40Uhr war er dann schon da. Also wieder so eine fixe Geburt :shock:
Liebe Anna ich wünsche dir und dem Papa von Luca eine ganz tolle Kennenlernzeit mit eurem Sohn und freue mich, dass es euch momentan so gut geht.
@ Hippi: Ich bin ja (irgendwie) froh, dass ich nicht die einzige hier in Wilder Ehe bin, die ein Kind plant. Irgendwie habe ich manchmal schon das Gefühl, dass es noch immer so ist, dass man erst heiraten soll und dann an die Kinder denken darf. Schon doof sich über so etwas Gedanken zu machen, aber irgendwie hat es mich doch beschäftigt.