Hallo ihr Lieben!!!
Soooo,erst nochmal eine offizielle Entschuldigung wegen des auf die Folter Spannens heute!!
Ich bin richtig froh, dass ich nicht schwanger bin.Erst, wenn man sich so richtig mit der Situation auseinandersetzt, merkt man,was es für einen heißen würde. Ich persönlich merke gerade auch, dass ich einfach die nächsten Jahre Reza meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte, für mich wäre das nichts,2 Kleine zu haben.
Und ich muss gestehen, wenn ich in den nächsten Monaten irgendwann abstille, bin ich auch froh,meinen Körper mal wieder für mich zu haben. Noch eine SS und Stillzeig wäre echt heftig gewesen.
Reza ist gerade totaal aus dem Rhythmus. Die letzten paar Tage geht er vor 23 h nicht ins Bett, echt anstrengend! Ich glaube das liegt noch an dieser Hochzeit, auf der wir waren, dadurch ist er einfach aus seiner Zeit rausgekommen. Morgen will ich mal probieren, ihn nach 15 h wach zu halten und dann gegen 19 h zu baden.
Er will auch soooo viel gestillt werden zur Zeit. Ich dachte das wird weniger, aber momentan trinkt er ja fast mehr als mit 6 Monaten.Wo soll das nur hinführen? :wink:
magret: Danke für den Link!! Ich hatte das auch mal gelesen, ich war nur so verunsichert, weil es sich genauso angefühlt hat wie damals, als ich schwanger war. Sind wohl echt die Nebenwirkungen .
@hippi:Ich würde an der Stelle seiner Freundin nicht abstillen bzw zufüttern! Besser sie bringt ihre Milchproduktion in Gang, indem sie vor allem oft anlegt, viel trinkt und kohlenhydrathaltig isst.
Ja,Stress kann die Produktion hemmen, aber ich denke da Bedarf es schon größeren Stressmengen,damit davon die Milch ausbleibt.
Flasche wäre echt nicht gut, damit wird die das Abstillen fördern. Also so oft es geht anlegen und gut ernähren, dann passt das schon!!
@Bobby: Du bist jetzt gerade in einer Phsse, wo sich die Produktion langsam einpendelt auf Neles Bedarf. Das ist weniger als am Anfang da ist. Das heißt Abt nicht, dass du keine Milch hast, nur eben keine im Überfluss:-) Nele holt sich schon was sie braucht. Wieg sie weiter, wenn sie zunimmt, ist alles roger:)
Ach so und am Besten keinen Pfefferminz- und Salbeitee, die wirken milchhemmend!
Mäusle: Oje,der arme Jonas. Ich tippe, so wie es sich anhört, auf Reizüberflutung.
Der Besuch beim Zahnarzt, die Oma, mit der gewartet hat statt mit Mama, unterwegs wach sein und sich alles ansehen, das ist viel für den Kleinen, vor allem wenn auch noch ein Schub naht, wo man sowieso ständig vor dem neuen Bewusstsein erschreckt. Hätten wir hier auch ab und an, dass wir den Tag rekonstruiert haben und gemerkt haben, dass es für ihn viel war, obwohl einem das zuerst nicht so vorkommt. Bei uns half da viel Nähe und Sicherheit durch Pucken oder Bonding.
Ich würde auch etwas Sab geben zur Sicherheit und vielleicht noch etwas Tee, falls er Flüssigkeit verloren hat.
Zähne denke ich sind es nicht, da sind sie eher dauerknatschig und brüllen sich nicht von jetzt auf gleich in Rage.
Ich wünsche euch eine entspannte Nacht!!
@Pia:Ja, das ist normal mit der Tempi. Die fällt, steigt dann an und fällt dann bei nicht erfolgter Befruchtung wieder ab oder bleibt eben oben.
Kenndt du Frauenmanteltee?Der ist auch zyklusregulierend.Die Länge des Zyklusses ist übrigens nicht so wichtig, solange du einen ES hast. Und das findest du am Besten mit der Temperaturmethode heraus
Aellin: Die Kurven sehen doch super aus!! Und 2.ÜZ ist ja gar nichts, ich glaube Durchschnitt sind 6?! Das klappt sicher ganz bald!!!
@meerli-mami:Herzlichen Glückwunsch,suuper!!!! Wann hast du ET, bzw. wie weit bist du??
Soo,Roman beendet, hoffe ich hab nichts überlesen!
LG,Hermine