Pummelchen: gerade wenn man noch studiert, gibt es den perfekten Termin nicht. Jetzt sagt der Verstand: mache erst mal das Studium fertig. Danach sagt der Verstand: erst mal ein bisschen Geld verdienen. Und dann kommt: Probezeit, interessante Arbeit, man könnte vielleicht Karriere machen - je nach Job und Studium. Es gibt nicht den perfekten Termin. Ich habe auch studiert und mein Kind während der Promotionszeit bekommen. War auch nicht ideal, als wissenschaflicher Mitarbeiter einer Uni. Wir hatten kein Geld und wohnten im Studentenwohnheim. Irgendwann haben wir beschlossen, es einfach darauf ankommen zu lassen. Werde ich schwanger, dann soll es so sein. Und später kam Jobbeginn, Probezeit, Karriere und dann eine schlimme Krankheit und ich bin nicht mehr zu einem zweiten Kind gekommen. Also kann ich heute nur sagen: es gibt nie den passenden Zeitpunkt, man sollte auf seine innere Stimme doch hören.
LG aus BRB: Magret
-
-
-
Echt, du hast Schmerzen? Ist natürlich doof. Ich kriege bei zu viel Bewegung "nur" einen harten Bauch, im Sitzen und Liegen weniger.
Ähm... ich mach jetzt doch den GVK. Meine Hebamme rief gerade an und war schon ganz traurig, als ich ihr sagte, dass ich eigentlich keine Lust habe. Aber sie meinte, das wäre nur 4x (2x abends mit Partner, blöderweise dienstags, wenn mein Mann nicht da ist, aber mal gucken) und wir wären nur 5 Teilnehmerinnen. Och, ich glaube, das könnte dann doch ganz witzig werden
-
Nur kurz: gleich kommt hier die Bespaßungsmaschinerie in Form meines Vaters und seiner Frau. Große Freude... Oder so... Ich mag nicht! Leo ist eh schon so weinerlich heute. Und grade eingeschlafen. Das heißt sie wecken ihn gleich mit der klingel und dann will ihn mein dad sicher wieder non Stop herumschleppen. Ich bräuchte mal ein paar Durchhalteparolen bitte :oops:
-
Na ich warte weiter auf Dein Bauchfoto, derweil eins von meiner inzwischen Grossen :wink: . Abfotografiert vom Foto, die Digicams waren da noch sooo teuer.
-
Zitat von Schweineallee