OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• So, jetzt komme ich mal dazu, hier zu schreiben:

Ich bin nun 7+3 laut Frauenarzt und Krümel scheint es gut zu gehen. Mich plagen stattdessen Bauchkrämpfe wie Periode und jedes Mal, wenn ich schlafe habe ich Albträume. Das war bei Leon auch schon so übel.
    Man könnte meinen, dass ich mich auf Krümel freue, aber irgendwie hat es meine Familie geschafft, dass ich das Kind fast schon nicht mehr möchte. Angefangen hat es mit Neujahr, als ich meiner Mutter mitteilte, dass Nachwuchs unterwegs ist und sie nochmals Oma wird. Beim ersten Kind war es schon so, dass meine Mutter und ihre Mutter wollten, dass ich abtreibe. Meine Oma warf mir dann so Sätze an den Kopf, ob wir zu blöd zum Verhüten seien...
    Jedenfalls kam dieses Mal von meiner Mutter der Kommentar: "Freuen kann ich mich nicht." Ach ist das schön, solche Menschen zu haben.
    Hab dann auf Facebook das Bild von meinem Test hochgeladen und die Leute gesperrt, die es nicht sehen sollten. Leider habe ich eine Cousine vergessen und die hat nichts anderes zu tun, als es ihrer Mutter (also meiner Tante und Schwester meiner Mutter) zu erzählen. Und was macht die Tante? Ruft bei meiner Mutter an und frägt, ob ich schwanger bin. Meine Mutter angeblich: "Also mir ist nichts anderes bekannt." Und dann haben die beiden am Telefon über mich hergezogen. Was mir denn einfiele, noch ein Kind zu kriegen, wo ich schon mit Leon überfordert bin und mein Haushalt das reinste Chaos ist und und und. Ich war mehr als nur sauer. Was geht das denn bitte meine Tante an ob wir noch ein Kind wollen oder nicht? Und wieso rennt man zu meiner Mutter und frägt die?