OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo,

PiNal: Wooow, herzlichen Glückwunsch !!!! Das ist ja eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr für euch!!
    Ihr habt ja auch lange gewartet, umso schöner, dass es jetzt geklappt hat!!:)
    Hast du Beschwerden oder bist du bisher verschont geblieben?

cuddles: Sag mal kugelst du noch?

Fotos: Also wenn das nicht kompliziert ist mit diesem Album, können wir das gerne machen :)

@all: Habt ihr gehört, das Royal Baby ist da :)
    Wahnsinn dieser Rummel, oder? Da kann man nur hoffen, dass sie genug Ruhe haben um entspannt das Wochenbett zu genießen.

LG, Hermine

• Hallo Hermine,

ja wir sind echt total glücklich das es endlich geklappt hat.

Bis jetzt geht es noch mit den Beschwerden.
    Ich habe seit es so stark heiß ist bisl Kreislaufprobleme also mir wird immer wieder schwindelig aber es geht.
    Schlecht ist mir auch immer wieder aber das kommt eher so schubweise...
    Brechen musste ich bis jetzt nicht aber mich würgt es total oft..
    Bisl ziehen und zwicken in der Leiste...

Aber sonst geht es mir sehr gut.
    Wenn es so bleibt und die Übelkeit nicht schlimmer wird bin ich froh...

Lg

• Hallo, und glückwunsch Pinal :)
    Hier ist alles soweit ok, nur teilweise immer wieder komische Schmerzen im Bauch. Mh
    Nächste Woche wird wieder in denn Bauch geguckt und ich hoffe das es dann immer noch ein kleines Mädchen ist :)

• glückwunsch. eine kleine bohne, wurst, baby...
    freut mich sehr.

steffi: hab auch bauchweh. heute nacht war alles urplötzlich ganz hart. nachm aufstehen von der toilette.
    hat auch etwas gedauert bis ich wieder entspannt war.

was haste denn im gefühl, was es wird?
    war mir bei den jungs immer relativ sicher, dass es jungs sind.
    wir kriegen also nen jungen.
    :wink:

• Oh herzlichen Glückwunsch Pinal!

Steffi : Ich drück die Daumen das das Mädchen ein Mädchen bleibt :)

Wie geht es Euch allen mit der Hitze und was machen eure Kids? Wir haben heute wieder einen kleinen Pool mit Wasser gefüllt und werden wohl nachher etwas plantschen.
    Heute soll es ja wieder richtig heiß werden :roll:

@ Hermine: Mir tun Kate und William total Leid , die können doch ihr "Glück" wohl garnicht richtig genießen. Ich glaube Ruhe werden sie wohl eher wenig haben , weil ja jeder wissen will wie das Royal Baby nun wirklich aussieht.
    Mich hätte es wahnsinnig gestört wenn Abermillion Leute darauf gewartet hätten bis das Kind eeeeeeeendlich da ist :lol:

• Zitat von Lilane

Vielleicht wäre das ja auch was für uns? :wink:

Die Idee fände ich klasse. Willst du das vielleicht in Angriff nehmen, Lilane? Im anderen Forum ( :lol: ) haben wir das Album z.B. bei album.de. Da hat auch jeder seinen eigenen Ordner.

Öffentliche Facebook-Fotos finde ich auch schlimm. Ihr habt doch sicher auch diese Nachricht von dem Anwalt auf Facebook gesehen, die pausenlos geteilt wurde vor einigen Wochen? Meine Güte, das hat mich vielleicht genervt. Da wurden direkt alle, die überhaupt Fotos posten (völlig schnuppe, ob die nur von ausgewählten Leuten gesehen werden), über einen Kamm geschert. Ich kann nachvollziehen, dass nicht jede x-beliebige Person alles sehen sollte (und Nacktfotos von Kindern im Netz finde ich generell grauenvoll), aber das fand ich dann auch etwas zu viel des Guten. Wie lange ich aber noch Fotos von meiner Tochter veröffentlichen werde, weiß ich auch noch nicht.

@PiNal, ooooh, wie schön, dass es eeeeendlich geklappt hat :D

@Royalbaby, ehrlich gesagt tat mir Kate immer leid. Ich finde diese ganze Aufregung um ihre Schwangerschaft und zuletzt ihre Wehen furchtbar. Aber ich mag das alles sowieso nicht - jeder Promi, ob royaler Natur oder nur aus dem Fernsehen, ist letztendlich ein ganz normaler Mensch und für MICH nichts Besonderes.

• Mir tun Kate und William an sich auch leid. Aber es war klar, dass es so sein würde und zumindest Kate hatte die Wahl, als sie sich für grade diese Familie entschieden hat ;-)

Ich freu mich dennoch auf das erste Bild des Kleinen - wie bei jedem anderen Menschen auch :)

• Bilder sind immer toll :D
    Aber stimmt schon dass Kate wusste worauf sie sich da eingelassen hat ^^

Bin ja auch gespannt wieviele Namen der Zwerg haben wird :roll:

Achja Rieke dass muss ich jetzt loswerden dein neues Avatarbild ist genial!
    Ich frag mich immer wie ihr so tolle Bilder hinkriegt :)

• So lange der erste Name ein schöner ist, finde ich es egal. An sich finde ich so lange Namen, wenn sie eine Bedeutung haben, auch ganz schön. Meine Oma zB hatte auch einen klangvollen super schönen Namen!

Es wird bestimmt wieder etwas klassisches wie beispielsweise Alexander.

Danke, das ist lieb.
    So Bilder entstehen durch Zufall und/oder Geduld ;-)

• Hallo!

@ PiNal: Herzlichen Glückwunsch!! :)

Wegen Fotos:
    Vielleicht könnte man den OffTopic Bereich ja "unsichtbar" machen bzw. nur für User sichtbar, die schon 100 Beitäge geschrieben haben oder sowas. Vielleicht geht das ja auch mit einzelnen Themen wie hier das Schwangerschaftsthema?
    So das nur bestimmte User Zugriff darauf haben. So kann auch nicht jeder Hanz-Wurst in den Privatthemen lesen, sondern nur "feste" User die auch wirklich regelmäßig im Forum sind. :wink:
    So kenne ich es aus anderen Forumen und finde die Idee sehr gut.
    Bei google findet man uns dann zwar, aber kann das Thema nicht öffnen ohne Passwort fürs Forum und 100 Beiträgen.

So ein "Album" kenne ich gar nicht :)

LG

• Ich denke nicht, dass Nadine das einrichten wird und könnte es auch verstehen. So läuft sie auch Gefahr, dass sich jemand registriert, das Forum zuspammt und dann die Kinderfotos sehen kann.

Und es gibt ja auch sonst sehr viele User, die Zugriff auf den OT-Bereich haben, aber keine Kinder haben und nicht schwanger sind.

Dann lieber ein Fotoalbum mit Passwort nur für uns Mamas und Schwangere. Das sind ein paar Klicks. Wenn ich's schaffe - und Lilane das nicht eh schon getan hat - werde ich mich morgen mal drum kümmern.

• Ich komm' hier garnicht mehr mit...

Also gratulieren möchte ich
    - Pia zur Schwangerschaft,
    - Velvet zu Hochzeit und
    - euch Mamas zu euren süßen Kinderchen!

@Hermine
    Der zu Besuchende ist zum Glück wieder genesen... eigentlich hatten wir ein paar kinderfreie Tage geplant, aber das fiel dann ja ins Wasser! :?
    Ein hübsches Eckchen ist das schon, muss als kleiner Fratz da oft gewesen sein... will da auch noch mal hin, dann aber freiwillig und ohne Sorgen!!!
    Mein letzter Besuch beim Reptilienhaus ist schon eine Weile her, mir hat's da gut gefallen.

Ihr Lieben, lasst euch nicht zu sehr von den ollen Schwiegereltern zanken, das wünscht euch

die Gans!

• zu der Idee mit dem Album: ich finde die Idee auch sehr gut, da ich sowieso ein großer Sicherheits-Fan bin, ABER ich möchte die Bilder auch weiter sehen können, ich die Magret aus BRB. Ich lese den Thread ja schon von Anfang an. Übrigens zum Thema Namen, Fotos und Sicherheit: BITTE, BITTE macht nie die Namen der Kinder an die Autofenster hinten oder ans Auto (Hier fährt Max und Susi) bzw. Schulmappen. Besonders nicht, wenn die Kinder schon allein auf dem Hof, Spielplatz spielen oder zur Grundschule gehen. NIE!!!! Das ist ein totales Sicherheitsrisiko für die Kinder.
    Liebe Grüße Magret