OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Sooo süße Fotos!

Ich würd euch auch so gern mal meine Maus zeigen - finde nur so doof, dass der Thread für jeden einsehbar ist, ob Forum-Mitglied oder nicht :?
    Und so ganz "öffentlich" möchte ich keine Bilder ins Internet stellen.

In manchen Foren sind bestimmte Bereiche nur für Mitglieder sichtbar bzw. für Gruppenmitglieder die sich anmelden. Das fänd ich persönlich besser...

LG :)

• kann ich verstehen. ich war da auch immer hin und her gerissen und bins heut noch mit Fotos und videos. Werd in einiger zeit auch mal alle löschen bei abload damit sie hier nicht mehr sichtbar sind.
    Du kannst aber ja die Fotos auch per PN verschicken bzw die Links. Mich würde das schon interssieren *ganzliebkuck* :))

ach ja, Jonas zeigt seit Heute auf Dinge ganz gezielt. Ich bin soooo stolz auf meinen Großen!

• Mein kurzer Beitrag zum Fototag! ;-) Die Hochzeit war traumhaft, von der Prinzessinnenkutsche über die weißen Täubchen, Herzluftballons und endlos viele andere Überraschungen! :) Es war ein wunderschöner Tag, auch Sam und die anderen Kinder haben gut durchgehalten.
    Nur meine Schwiegerfamilie hat wieder einen Bock nach dem anderen geschossen, diesmal so schlimm, dass meine Eltern nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben wollen. :?
    Naja, es wäre abendfüllend das alles aufzuschreiben. .. :?
    Bleiben wir bei den positiven Dingen:es war superschön und ich würde glatt nochmal heiraten. (Meinen Mann natürlich! !)
    Jetzt ist natürlich noch einiges zu erledigen, darum halte ich es heut kurz. ;-)
    Hier nur paar Privatfotos, die Fotografenbilder dauern noch ein paar Tage.
    Die werden bestimmt auch toll. Er war sehr kreativ und motiviert richtig schöne Bilder zu schießen.

Nach dem Standesamt:

http://www.abload.de/image.php?img=hba9o.jpg

Schade dass man Sams schicken Anzug nicht erkennt.

http://www.abload.de/image.php?img=dfyqi.jpg

Emma hatte auch einen kleinen Schleier und der Dackelrüde meiner Eltern trug eine kleine Fliege. :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=4wzfw.jpg

Beim Ringtausch. Der kleine Mann ist mein süßer Neffe aus den USA! :)

http://www.abload.de/image.php?img=rdxo9.jpg

Hier erkennt man dem kleinen Anzug doch ein wenig. ;-)
    http://www.abload.de/image.php?img=inus9.jpg

• Wow, tolle Fotos, Velvet :D Schön, das ihr trotz Schwiegerelternärger die Hochzeit genießen konntet.

@ Leckerlitante
    Ich würde mich auch über ein Foto per PN freuen! Ich stelle auch nicht so gerne öffentlich Fotos hier rein, daher mach ich es nur selten und lösche sie nach ein paar Tagen.

• oh Velvet was für schöne Fotos! alles gute für euch nachträglich!!!!!!!!

p.s. Sams Anzug ist ja totschick. den könnten wir demnächst auch gut gebrauchen :shock: wow !!!!!

dass deine Schwiegereltern euch den Tag so halb verdorben haben (schätz ich mal?! ) tut mir ehrlich leid ich hatte gehofft ihr habt ruhe.

falls es dich tröstet es geht nicht nur dir so :( ne freundin hat vor 1 woche geheiratet und genau das gleiche erlebt. traurig aber war, selbst das hochzeitsgeschenk ihrer Schwiegereltern kann sie in die Tonne klopfen (ein Reisegutschein - sie hat in den nächsten 2 jahren keine zeit zu verreisen und extra betont dass ihr KEINER ne reise schenken soll) . ich hoffe wirklich ihr hattet trotz allem einen schönen tag *knuddel*

• Ich lösche auch regelmäßig, aber erstmal sind die Fotos für alle einsehbar, stimmt. Und das finde ich auch richtig doof. Ich will's nämlich in Zukunft auch anders machen. Bei Facebook hat man Listen, in anderen Foren Fotoalben, die nur für Freunde sichtbar sind und hier... hmm... naja :wink:

Muss mir da auch noch was überlegen.

Unser Tag am See am Samstag war übrigens toll. Schwimmen war toll und mein Mann hat auf Vicky aufgepasst. Die war totmüde, konnte oder wollte aber nicht schlafen und das Wasser an den Füßen fand sie auch doof :lol: Fahren aber morgen nochmal hin. Bei der Hitze kann man ja auch nichts im Garten machen. Also verbringen wir die Zeit eben nochmal dort.

• Hi Mädels!!

Uff, hab gerade einen Ins Bett bring-Marathon hinter mir. Reza geht ja normalerweise um 19h schlafen, aber bei der Hitze wälzt er sich hin und her und findet einfach nicht in den Schlaf.
    Geht euren das auch so?

AhrGans: Uiii, da warst du ja gleich um die Ecke :) Im Elisabeth-KKH ist Reza ja geschlüpft :)
    Natüüüüürlich hättest du mich angesprochen, ist doch klar!!:) Du hättest dich aber dann mit Ahrgans vorstellen müssen, damit ich weiß, wer du bist :lol:
    Ich hoffe dem Besuchten geht es schon besser, dennoch hoffe ich, dass du vielleicht ganz bald mal wieder in der Nähe bist ?!

Genau, den Drachenfels meine ich. Warst du dort schon? Ist es empfehlenswert?
    Wir haben es jetzt auf nächstes WE verschoben, bin mal gespannt!

@Bobby: Ach du meine Güte, was machst du denn? :shock:
    Ich hab auch eher hohen Blutdruck, in der SS war's extrem, mittlerweile ist's glaube ich besser.
    Was du an natürlichen Dingen machen könntest ist viel Grapefruit und Granatäpfel zu essen. Senkt beides den Blutdruck.
    Vielleicht wäre ja auch Heilfasten mal was für dich, das senkt den Blutdruck auch.
    Wäre schön, wenn du wieder öfter schreibst und uns von Nele erzählst :)

Mäusle: Zum Schielen: Ist aber sicher minimal, was? Ist mir bisher nicht aufgefallen, muss nachher nochmal schauen auf einem Bild.
    In der Spielgruppe haben wir eine, sie ist so alt wie Reza und schielt sehr soll. Seit etwa 6 Mon hat sie regelmäßig das Auge abgeklebt und es ist schon vieeeel besser geworden. Zum Glück kann man bei den Kleinen da sehr schöne Fortschritte erreichen.
    Seid ihr beide, dein Mann und du, Brillenträger? Hat er denn eine Sehschwäche?

Velvet: Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :)
    Wunderschön siehst du aus und Sam auch!! :)
    Es freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet, zu deinen Schwiegers sage ich mal lieber gar nichts, das ist echt der Hammer. Aber irgendwie hatte ich sowas erwartet, nachdem du im Vorfeld bereits geschrieben hast, dass e wegen des Termins so einen Aufstand gemacht haben..
    Die Hauptsache ist: Ihr hattet einen tollen Tag und seid glücklich miteinander, alles andere ist unwichtig.
    Zeigst du uns die Fotografen-Bilder auch? :)

Fotos: Ich mache es auch so, dass ich bei abload nach ein paar Tagen wieder lösche, genauso bei youtube, da schalte ich dann auf privat.
    Finde es auch ungünstig, dass man alles finden kann, bin mir auch recht sicher, dass mich der ein oder andere Stalker aus meinem Bekanntenkreis hier schon gefunden hat :wink:
    Aber abgesehen von den Bildern habe ich damit kein Problem, da finde ich öffentliche Facebook-Bilder schon problematischer.
    Was mich aber sehr stört, ist dass man in den Suchmaschinen fündig wird. Ich hab mal Rezas Namen gegoogelt(also beide Vornamen) und da kam sofort die Seite hier,weil der Name ein paar mal an seinem Geburtstag geschrieben wurde.
    Das moderne Zeitalter, Fluch und Segen zugleich, was?

LG, Hermine

• ja Jonas wälzt sich auch furchtbar seit es wärmer ist. dabei schläft er schon nur noch im Body und mit söckchen (kriegt so schnell kalte füße und wacht dann auf) :? aber einschlafen und auch weiter schlafen ist zurzeit echt ein kampf ´. morgens is er spätestens um 7 wach. eher 6 :roll: gruuuselig!

Hermine: das schielen is nur in manchen situationen und total wenig. daher wird auch nix gemacht.
    ja wir sind beide brillenträger. sehschwäche kann man aber angeblich erst in einigen jahren so richtig feststellen weil die kleinen in dem alter noch gut kompensieren wenn was ist. die Ärztin meinte, da sollen wir dann so mit 3-4 Jahren nochmal kommen, im augenblick würde man nur stärkeres schielen korrigieren.

so ich geh ins bett, morgen ist family tag!

gute nacht :)

• guten abend. will auch mal kurz ne hochzeitsgeschichte erzählen.

unser standesamt war etwas entfernt so ca 30min.
    meine familie alle da, alle zu früh, also pünktlich. schatzis familie kommt so nach und nach.
    seine eltern fehlen, nicht pünktlich.
    hin und her tele gemecker, mein mann am platzen.

dann kommen sie zu spät, die standesbeamte war sehr geduldig und was fehlt??
    schatzis bruder....
    :roll: :shock:
    der wurde zuhause vergessen und ist weinend mit nem taxi hiterhergekommen. :x
    da biste platt.

trotzdem glückwünsche an euch und eine wunderbare ehe.

schönen abend noch allen

• Ooooh, was für schöne Bilder, Velvet! Und natürlich auch Ich!
    Habe von Leo aus den schon besagten Gründen keine Fotos hier reingestellt.
    In einem anderen Forum (Katrina :wink: ) haben wir ein Album bei Photobucket wo die Nutzer das PW haben und dort sind Unter-Alben wo jeder seine Bilder einstellen kann.
    Vielleicht wäre das ja auch was für uns? :wink:

• Hallo Mädls,

ich möchte mich hiermit outen :)
    Es hat bei uns endlich geklappt. Im 13. ÜZ.
    Wir sind jetzt in der 7. Woche und hatten gestern unseren ersten FA Termin.
    Herzchen hat geschlagen und man hat ganz leichte Bewegungen gesehen.
    Es ist bis jetzt alles in Ordnung.
    Ich weiß bis zur 12 Woche kann noch alles passieren.
    Aber wir sind trotzdem total glücklich und glauben an unser Wunder.
    Hier noch ein Bild.

http://imageshack.us/photo/my-images/547/g00x.jpg/

LG Pia