OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi Mädels!!

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Bei uns ist es zum Glück heute nicht heiß gewesen, da konnte man auch schön mittags mal raus.

Steffi: Bei Sodbrennen empfehle ich dir Renni, das darfst du auch nehmen. Wie süß die kleine Maus :)

PiNal: Oje, kann dich gut verstehen, mir ging es die ersten Wochen ja auch so besch**. Allerdings muss ich sagen, dass es mir geholfen hat, dass ich damals viel zu tun hatte, meine Hochübelkeitsphase hatte ich nämlich in der Klausurenphase und da konnte ich einfach nicht wegbleiben oder nicht lernen. Ich hatte aber immer das Gefühl, je mehr ich zu tun hab, desto besser ging es, bzw. umgekehrt wenn ich viel Zeit hatte, mich darauf zu fokussieren, desto stärker hab ich es empfunden.
    Haushalt hätte ich theoretisch an meinen Mann abtreten können, aber das hätte ich nicht ausgehalten. Denn ob mein Mann den Haushalt macht oder niemand, das kommt so fast aufs gleiche raus :lol:
    Wünsche dir gute Besserung!

Mäusle: Haha, wie süüüss, da hat wohl einer die Geheimschublade geplündert :lol:
    Diese Erdnussdinger hat Reza letztens als wir zu Besuch waren auch mal gegessen und war total süchtig danach. Scheint wohl nach dem Geschmack der Kleinen zu sein:)
    Ich wollte Reza die Tage auch zum Friseur bringen, aber ich konnte mich nicht überwinden, die Locken abschneiden zu lassen :lol:

Zum Bauch: Dafür ist deiner zum Ende nicht so explodiert. Meiner hat sich im letzten Drittel fast verdoppelt :)

Zu uns: Reza will immer zum Einschlafen meine Hand halten. Ist ja an sich auch kein Problem, aber mein Rücken tut sooo weh nach ein paar Minuten, weil ich mich richtig ins Bett reinhängen muss. Von der Seite komme ich nicht dran, er schläft immer sehr nah an der Wand und nach rechts gerichtet.
    In meiner Verzweiflung hab ich dann einfach mein Bein ins Bett gestellt und er hat meinen Fuss festgehalten. Ich glaub er hat gar nicht gemerkt, dass es nicht meine Hand war, jedenfalls war er innerhalb von 5 Minuten weg^^ Tja, Not macht erfinderisch:lol:

LG, Hermine

• guten morgen.

hier ein Link an alle schwangeren und die es noch werden wollen :roll: tja! technik!

segen und fluch gleichzeitig! das video dauert 50 min aber is echt aufschlussreich!

Hermine: Is ja der Knaller. gute idee mit den füßen!

ja glaubt mir ich hätte Jonas Locken liebend gern behalten. Aber er hat drunter gelitten - da muss ich ehrlich sagen geht einfach vor dass er sich wohl fühlt und das war nicht mehr der Fall bei der Hitze! mir selber tuts echt leid drum, aber um jeden Preis muss das dann wirklich nicht sein nur damit er weiter die süßen locken behält. Mal sehn ob sie nochmal wiederkommen :cry: und um ehrlich zu sein ist seine neue Frisur totschick. er sieht richtig frech und groß damit aus 8)

ach ja muss ich erwähnen dass die Schublade mit dem Naschkram jetzt ne Kindersicherung dran hat? 8)

• Zitat von Mäusle

und um ehrlich zu sein ist seine neue Frisur totschick. er sieht richtig frech und groß damit aus 8)

ach ja muss ich erwähnen dass die Schublade mit dem Naschkram jetzt ne Kindersicherung dran hat? 8)

Oh, dann stell ganz schnell ein Foto mit der neuen Frisur rein. Bitte Bitte! :)
    Jonas scheint aber auch sehr dickes Haar und viel davon zu haben. Mein Sohn hat eher dünnes Haar.

Das mit der Kindersicherung ist ja gemein :wink:

• ach wenn er dünnere haare hätte hast du recht - dann muss man das net machen. aber bei so ner dicken wolle (ha von wem er das wohl hat!) find ich das total schlimm. komischerweise lässt er seitdem auch mützen besser auf. die sind ja immer bööööööse :lol:

• Hallöchen, :)

Wie geht es euch allen? Ist es bei euch auch wieder so warm???

Wir haben ja vor 2 1/2 Wochen den Sitz bestellt und jetzt bekamen wir die Antwort das der Sitz erst in ca. 6-7 Wochen wieder lieferbar wäre :shock:

Der Lieferant hat uns allerdings auch angeboten vom Kauf zurückzutreten..

@ Ich : Wir wollen ja den gleichen wie ihr habt, wo habt ihr den denn gekauft/bestellt?

• das kommt vor. die lieferanten kriegen das auch erst von der firma jeweils mitgeteilt wenn sich was verzögert. das weiß ich da aus erster hand als wir den angekuckt hatten bei einer Lieferantin. sie meinte normal 2-3 Wochen, aber auch 6-10 wochen sind drin :? das kann sie dann nur kurzfristig sagen wenns länger dauert und wir sollen so rechtzeitig bestellen dass wir genug zeit noch mit der Babyschale haben.
    die babyschale geht wirklich nicht mehr bei euch?

genau das ist der Izi Combi. musst nur kucken ob ihr mit oder ohne isofixbase wollt. der hier im link wäre jetzt mit.