OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich wäre dafür, dass jeder, der Zugang zu dem Album hat selber ein Unteralbum erstellt und zumindest ein Bild von sich selber/seinen Kindern reinstellt. Fände das fair. Das ist nämlich der Grund, warum ich im Thread keine Bilder reingestellt habe. Weil das so "anonym" angeschaut werden kann.

Die "ohne Kinder" können dann ja welche von sich selber reinstellen.

Was meint ihr?

• Das kann ja ruhig ein aktuelles sein. Es geht ja darum, dass man weiß wer da so mitschaut und jeder der schaut auch was zeigt. Wenn ihr versteht was ich meine? :oops:

Ich, aber du zeigst ja Bilder vom Sprössling. Geht ja nur darum dass eben jeder was "zeigt".

• Guten Morgen,

ich lese hier ja auch täglich mit, weil wir ja quasi im Trainingscamp sind und ich es äußerst interessant finde, was ihr so alltäglich für Erfahrungen macht (nicht, dass wir das Trainingscamp noch beenden :lol: ).

Habe mich natürlich auch immer sehr über Eure Fotos gefreut, vielleicht stellt ihr ja doch noch das ein oder andere "allgemeine" Foto ein *liebguck* :lol:

LG

• Hi Mädels,

nur ganz kurz: Hab gerade mit dem clearblue getestet und es war negativ.
    Puuuuuh, mir fällt gerade das ganze Siebenhebirge vom Herzen :lol:
    Danke euch für eure Hilfe.

Einen schönen Tag euch allen,

liebe Grüsse, Hermine

• Zitat von Hermine

Hi Mädels,
    nur ganz kurz: Hab gerade mit dem clearblue getestet und es war negativ.
    Puuuuuh, mir fällt gerade das ganze Siebenhebirge vom Herzen :lol:

Ach, das war der Rumms, den ich gerade gespürt habe... ich glaubte schon an ein Erdbeben! :wink:

@Album
    Natürlich hätte ich auch gerne Fotos geguckt, aber bei den Kriterien bin ich dann raus. Ich mag mich nämlich per se nicht fotografieren lassen...

Aber nichtsdestotrotz werde ich hier weiter gerne mitschreiben, wenn ich denn was beizutragen habe!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
    die olle Gans!
    :)