oh gott ist das süß.
Ich habe übernächste Woche einen Termin bin schon so gespannt ob man sieht was es wird...
und wie es sich wieder verändert hat..
-
-
-
Huhu,
Steffi: Oh wie niedlich!!! Das ist wirklich so ein tolles Gefühl, das Gesicht des Kindes zu sehen!:) Kann mich auch noch gut daran erinnern
Rieke: Das Baby ist nicht klein, deine Amy ist einfach dick
Ne, ging mir auch immer so mit dem Gewicht, als meine FA meinte, dass Reza jetzt bei 500g ist, musste ich gleich an eine Schale Erdbeeren denken und daran, wie wenig das istLG, Hermine
-
Steffi:
Wow... :shock: ... das Bild ist wunderschön. Ich bin grad ganz neidisch. Wir hatten damalsauch einen 3 D Ultraschall der mitnichten preiswert warmachen lassen und die entstandenen Bilder bewegten sich zwischen besch.... und "geht so." Mein Sohn hatte überhaupt keinen Bock sich fotografieren zu lassen und hat sich hartnäckig hinter Händchen umd Beinchen versteckt.
@all:
Gestern hatten wir mal wieder die Familienplanung besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass in einem dreiviertel Jahr wieder gebastelt wird.
Das passt dann wunderbar. Mein Arbeitsvertrag ist ja unbefristet und die Elterngeldkasse bis dahin wieder gefüllt.
Außerdem wird Sam dann mindestens drei Jahre alt und relativ verständig sein.
Ach, ich freu mich schon.
Wie ist eure Planung eigentlich?Liebe Grüße, genießt die schönen Herbsttage
-
Danke euch. Die kleine hat sich aber auch nur kurz gezeigt. Sonst hat sie sich auch immer hinter denn Ärmchen versteckt...
Aber das war noch nicht der 3d ultraschall. Denn haben wir nächsten Montag aber mein Arzt schaltet auf seinem Ultraschallgerät immer auf 3d um und druckt da meistens die Bilder aus. -
-
Huuuiiiii, Herzlichen Glückwunsch, liebe Ich!!!!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freue mich sehr für euch!!LG, Hermine
-
Herzlichen Glühstrumpf, Ich!!! Wie schööööööööön!!!!
Wie weit bist du jetzt genau? Ein Ticker muss her -
Ja, ein Ticker, bitte!!!!!:)
-
geil, guten tag!
neues baby,...
und nen gaaaanz hübsches im bauch.haaccchhhh
-
Danke
Ich bin kein Tickerfan... Ist erst 12+5. Dauert also noch lange. Da kann ich mir das mit dem Ticker noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen
-
ui glückwunsch!
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht. -
Ichilein!!! :shock:
Das sind ja toooooolllllleeeeeee Neuigkeiten!!!
*freu*
-
Danke Pia und Kerstinchen
-
Zitat von Ich2011
Unser Plan ist, dass unser Sohn spätestens Mitte April großer Bruder ist
Oh ist DAS schön....*hach* Hoffentlich am 18.Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von HermineRieke: Das Baby ist nicht klein, deine Amy ist einfach dick
Ne, ging mir auch immer so mit dem Gewicht, als meine FA meinte, dass Reza jetzt bei 500g ist, musste ich gleich an eine Schale Erdbeeren denken und daran, wie wenig das ist
Da hast du recht :oops:Aber ich muss manchmal schon über mich selber lachen, weil ich so einiges in "Meerschweinchen" umrechne
Andere rechnen immer noch Euro in D-Mark und ich eben in Meerschweinchen
(Ich weiß, ich spinne - Ich´s Botschaft hat mich so erfreut *g*)
-
ohh glückwunsch
lauter Babys hier