OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat

zobelinchen hat Folgendes geschrieben:
    Was sagen denn die Mamis hier dazu? (Ich bin ja noch nicht direkt betroffen)

Zitat

Möchtest du denn bald direkt betroffen sein Question

das habe ich mich auch gerade gefragt :lol:

• Mich wundert das auch nicht, gab ja schon etliche Skandale. Wofür sein Name steht, weiß ich auch nicht. Für Glasscherben? Oder für Reinigungsrückstände? Auf jeden Fall meiner Meinung nach für nichts Gutes.
    Wir kaufen sowieso nur noch hier beim Bauern die regionalen Sachen. Da weiß ich wenigstens, wo es herkommt.

Zobelinchen: Ui, dann viel Erfolg für dein Gentechnikprojekt ! :lol:
    Wir würden uns auch über eine neue Kugel hier freuen :)

LG, Hermine

• Soo sind wieder zuhause. Die kleine Maus ist gesund aber wollte sich heute nicht so recht zeigen. Aber wir versuchen es nochmal.
    Dann hat der Arzt heute gesagt das ich eine große Plazenta habe die ja das Kind versorgt und das dann da aber noch eine kleine ist. Die stammt dann wohl von einem Zwilling der sich nicht entwickelt hat. Er hat das ja anfangs schon gedacht das es eigentlich auch 2 sein hätten können. Hmm schon irgendwie komisch zu wissen das da noch eins kurzzeitig drin war...

• Ich habe erst letztens wieder wo gehört, dass es total oft vorkommt, dass es einen "unbekannten Zwilling" gibt. Wobei der ja schon recht weit gewesen sein müsste, wenn er eine Plazenta hat? Die entwickelt sich doch erst gegen 12. Woche dachte ich. Davor ist doch der Dottersack für die Versorgung zuständig. Oder gehe ich da fehl?

• niedliche bärchen...

oh steffi: das ist interessant. hab davon auch mal gehört. aber eher so gruselgeschichten, dass sich zellen dann im körper anders entwickeln als die vom richtigen kind, weil das den zwilling absorbiert hätte.
    also sowas wie zähne im bauchraum...
    hatte mal eine mit mir im KH. ne zyste mit lauter komischen sachen drin.
    *grusel,grusel*

ÖKo essen:

also hab da mal ne reportage gesehen. bei lebensmitteln ist es fast unmöglich welches zu finden, was nicht auf gentechnisch veränderte pflanzen zurückgeht. selbst bio istl davon betroffen. einfach, weil niemand mal auf die idee gekommen ist unverändertes saatgut aufzuheben und zu vermehren. jetzt wird in kleingärten und in anderen ländern gesucht um ursprünglichere sorten von unserem gemüse zu finden und das zu vermehren.
    verrückte welt. :roll:

ich hab ne nacht hinter mir leute,neee.
    meine brustwirbel hassen mich. mein magen hasst essen. mein mann schnarcht, mein baby ist wach und meint noch mehr platz haben zu müssen, mein kopf hasst schlafmangel und macht mirgäne und dann hab ich noch gebrochen im schlaf heute vormittag dann und aus versehen alles geschluckt.
    traumhaft. das einzige was ok war, waren die beine. heyyyy :shock:
    ich hänge heute den ganzen tag schon durch und frage mich wie das werden soll mit kind außerhalb vom bauch. puhh :oops:

• Hallo,

Steffi: Wow, das ist krass! Kann mir vorstellen, dass das ein merkwürdiges Gefühl ist!
    Die Mutter von meinem Patenkind hatte das auch bei ihrer ersten SS und dadurch hatte sie wohl ein starkes Bedürfnis nach einem weiteren Kind, weil sie immer daran denken musste, dass sie eigentlich zwei gehabt hätte.
    Jetzt hat sie insgesamt 4 :D

kleinesmausen: Oje, das klingt fies, hoffe diese Nacht wird besser!

Aellin: Süss!:) Ist das eine Folie?

Zu uns: Rezas Neugierde hat ihm heute ein Geschenk beschert :) Wenn wir draußen sind und unser Nachbar auch, steht er ständig vor dessen Garage, weil er da immer drin arbeitet. Ist ein Rentner und er werkelt da immer ein bisschen. Auf jeden Fall schaut Reza ihm ständig zu und will auch nicht weiter gehen. Heute hat der Mann ihm dann eine Spielekonsole (also nur die Konsole mit Kabel) von seinen Enkeln geschenkt, weil er Reza gerne irgendwas aus seiner Garage geben wollte und das war das einzige, womit er etwas anfangen konnte. Naja eigentlich nicht, weil sich ja nichts tut, aber Reza ist ganz aus dem Häuschen und lief den ganzen Abend damit herum und hat alle Knöpfe gedrückt, das Kabel gecheckt, etc. Womit man Kinder froh machen kann :lol:

LG, Hermine