-
-
-
-
Zitat von Hermine
... wo wir dann zig Sorten gebacken haben.
Ich mache das auch total gerne, es bleibt aber meist bei 2 Sorten, weil sonst werden sie einfach nicht gegessen. Selbst mit verschenken kommen wir nicht weit. Meine Oma backt auch immer wie eine Irre, SchwieMu ebenfalls
Die einzige, die ich damit glücklich machen kann, ist meine Schwester. Die hat einfach keinen grünen Daumen für alles was mit backen zu tun hat.
Steffi: WOoooow! Toller Bauch. Da werd ich glatt neidisch!
Morgen habe ich Termin bei der FÄ. Ich bin schon mächtig gespannt wie die Eifabrik im Ultraschall so aussieht. Drückt mir die Daumen, das die Bläschen weniger geworden sind!
-
Och also ich geb gern etwas Bauch ab. Wer will noch was
Wir hatten da son Gibsset von Babyart mit 9Gibsbinden und ordentlich Vaseline. Die Binden dann einfach nass machen und drauf auf die Kugel... Wobei das ganze immer so schnell getrocknet ist das ich immer schon halten musste sonst wär uns das ganze immer fast runter gefallen.
Und danach sahs aus wie im Schweinestall
-
Weißt du wie lang die Gipsbinden waren? Mein Freund hat mir ja welche geschenkt und ich glaube, dass wir nicht so viele brauchen werden, wie du, weil der Bauch ja viel kleiner ist, aber dann kann ich mal abschätzen, wie viel wir ungefähr brauchen
-
hmm das kann ich gar nicht mehr sagen. Haben die Packung danach weggeworfen. Aber lieber haste mehr und kannst mehrere Lagen drauf tun. Denn unsererer ist an machnen Stellen gar nicht so stabil.
-
Nur gaaanz kurz weil mitten im schönsten Umzugskoller...
@wichteln:
Ich entschuldige mich hiermit schonmal offiziell bei meinem Wichtelkind , für das futuristisch-expressionistisch eingepackte "Mama-Geschenk (chen)".
Wirklich, ich habe es mit Liebe gemacht aber ich habe einfach zwei li ke Hände wenns um sowas geht. :oops:
Wie weit seid ihr mit euren Päckchen?
Bei mir fehlt nur noch der Adressaufkleber. *yeah*@uns:
Sam hat heute nachmittag drei Stunden fast durchgehend nur gebockt und gebrüllt, , ständig war was anderes. In Verbindung mit dem Umzugsstress braucht das echt kein mensch. :x
Ich denke die ganze Unruhe färbt sehr auf ihn ab, vorallem versteht er ja gar nicht was passiert. Armes Kerlchen. Bin froh wenn alles geschafft ist.Liebe Grüße an alle, ich lese weiter fleißig mit, auch wenn ich momentan fast nichts beitragen kann.
-
Ich habe auch alles beisammen und muss es nur noch verpacken. Dazu fehlte mir bisher der Weihnachtsflair
-
Möppi: Ganz vergessen. Ich drücke dir für morgen die Daumen, und wünsche dir soooo sehr, dass alles so aussieht, wie es aussehen soll. :wink:
-
guten morgen!
Velvet: ich wünsche euch möglichst ruhigen umzug, tust mir echt leid, davor graut mir hier auch schon mal!!
Möppi: alles liebe fürn Arzttermin!
@uns: Männe und mich hats über Nacht beide gleichzeitig erwischt! :shock:
und wie! Halsschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen ohne Ende. Nun versuch ich grad verzweifelt, Schwiegereltern zu erreichen, dass sie Jonas heute nehmen können. Wenigstens ein paar Stunden. Wir haben die halbe nacht nicht geschlafen, etwas Ruhe wäre sooooo schön. Mann ist grad schon seine Runde zu Arzt und Apotheke drehen, und Jonas spielt zum glück ganz lieb alleine... oh man
ich hoff nur er erwischt nicht auch was.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder...
Steffi Wow toller Bauch.
Wir haben auch mal kurz überlegt das zu machen aber ehrlich gesagt scheuche ich den ganzen Dreck der dadurch entsteht...Velvet hoffentlich wird der Umzug nicht allzu stressig.
Mäusle Gute Besserung
Möppi Viel Glück beim Arzt!
@uns
Bei uns passt alles soweit ganz gut.
Der Bauch ist jetzt schon ganz schön im Weg aber es geht noch.
Muss ja auch wir haben ja noch einige Zeit vor unsAm Wochenende ist mein Opa verstorben.
Das hat uns ein bisschen aus der Bahn geworfen.
So unerwartet kam es jetzt nicht aber wenn es dann soweit ist ist man ja trotzdem geschockt.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG
Pia -
oh musste erstmal nachlesen.
steffibauch sieht supi aus. bin da nicht für zu haben. neeeee. obwohl ich grad genieße, dass es momentan die einzige zeit ist, wo man stolz auf einen bauch sein darf. zumindest in unseren breitengradenpinal tut mir leid. das bringt einen nen bißchen daneben, ne? beileid von hier.
plätzchen und deko schaff ich glaub ich nicht. würde gerne aber alles ist so anstrengend.
mein mann hat heute geb und ich hab ihm einen adventskalender geschenkt. also verschiedene biere, sektchen, biogetränke, saft,... alles einzeln verpackt. da war ich fertig mit der welt nach 2 stunden.
dazu bekommt er noch 2 plätze für eine bierbrausession in einer brauerei in der nähe. kennt ihr HÜTT? ist mit weihnachten zusammen und das letzte große geschenk in seinem leben. :wink:am freitag dachte ich, es geht los. oih oih. das waren keine wehen mehr, die man so hinnimmt und mal kurz oh macht und alles wieder supi.
hab atmen geübt.und auf die uhr geguckt, weil das so schnell ging. naja waren dann doch 2 minuten abstand, mit ca 2 minuten länge. aber sehr unangenehm. hab mich als es wieder mehr zeit dazwischen wurde in der nacht von 3-4 unter die dusche gesetzt. haha
lege jetzt erstmal füße hoch. bis dahann
-
Pinal: Mein Beileid. Das ist nie schön wenn jemand stirbt auch wenn man es irgendwie weiß.
Achja jetzt kommt dann die Backzeit. Aber da werd ich sicherlich nichts ausrichten. Wenn ich etwas auf denn Beinen steh zum spülen oder auch so beim kochen tun mir die Beine so schnell weh.
Hab einfach keine lust mehr...
Aber es geht ja nicht nur mir so -
steffi hast du schon gepackt? hab vorhin angefangen. fehlt noch das waschkram deo usw..
und ich hab gestern die kita anmeldung ausgefüllt. gibt kaum noch plätze bei uns für 2015.
irre ne? -
Ja hab schon das meiste in der Tasche. Allerdings halt die meisten Sachen fürs Geburtshaus und nur ein paar Klamotten falls wir doch weiter müssen.
Naja und am Freitag sind wir ja schon bei 37+0 und können ab da im Geburtshaus entbinden. Vorher dürfen die einen nicht nehmen.
Will die Maus nun entlich mal im Arm halten und anfassen und soedit: Krippenplatz hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Sie soll auch vorerst in keine kommen. Und ich denke hier auf dem Land ist es einfacher einen zubekommen.