ajjjj da tun sich ja Abgründe auf viel spaß Velvet *flitzzzzzzz*
Hermine: ich kann dich verstehen, das war jetzt letztendlich auch unser Gedanke. Ich wünsch euch viel Erfolg, auch dir Velvet!!!
Ich hab hier nächste Woche den Termin beim Lungenfacharzt. Da werden dann Medikamente wohl umgestellt. Dann muss ich erstmal noch zum Hausarzt, Schilddrüse checken lassen. zum Zahnarzt , Vorsorge machen. Dann zur Frauenärztin nochmal Checken lassen. Und dann so im februar/März werden wir wohl auch los legen breitgrins!
Inzwischen hab ich schon gedanklich einige "Vorsorge" Pläne falls es mir wieder dermaßen schlecht geht in der Schwangerschaft. Hab nämlich neulich den Tollen rat bekommen, einfach alles auf mich zu kommen lassen, und dann Zähne zusammen beißen und durch. Ääääh NÖ! ganz ehrlich ich bin der Meinung wenns einem schlecht geht, dann sollte man genau das NICHT immer tun. Bis zu einem gewissen punkt ja. aber bis 11. woche konnte ich in der letzten Schwangerschaft nicht mal aufstehen ohne mich gleich zu übergeben, da brauch ich dann einfach hilfe, falls das nochmal so kommt.
Aber so langsam regelt sich das alles und ich kann guten gewissens ans schwanger werden denken!!
Mein Mann ist wieder / noch krank. Mir gehts echt blendend, aber ihn hats heute nacht wieder zerbröselt, nachdem es gestern 1 Tag echt gut war. Also ist Jonas heute nachmittag wieder bei Schwiegers, damit Männe bissl Ruhe bekommt. Zudem Jonas wohl auch so leichte Züge von Erkältung zeigt. Also seh ich nun zu, dass ich wieder fit werde.