Zitat von Ich2011Hat jemand einen Chemiker in der Familie oder kennt einen? Ein solcher hat jetzt meiner Mutter erzählt, dass Weichmacher in Plastik gar nicht so schlimm sind, weil sie erst bei hohen Temperaturen freigesetzt werden. Mich interessiert ob das so stimmt.
vor allem aber auch wenn warme/feuchte haut drauf kommt.... also ich bin echt sonst nicht übervorsichtig und hatte auch kein problem ne neue wickelauflage zu benutzen (wobei ich einfach ALLES neue vorher einige wochen hab ausdünsten lassen, besser noch monate!) aber direkt mit purer haut drauf hab ich dann auch nicht getraut. das mach ich auch jetzt noch nicht immer, wo jonas schon größer ist. mag ich auch irgendwie nicht. schon allein aus reinigungszwecken
mal was anderes. ich überleg grad wann jonas mal mit zum zahnarzt sollte. wir haben demnächst Vorsorge und die Dame am Telefon meinte, er kann da ruhig schon mal zukucken. Mehr als Vorsorge lassen wir an dem Tag dann auch nicht machen. was meint ihr ab wann das mit den Zwergen wichtig ist? einige aus dem RüBiKurs waren nämlich schon mit 1 Jahr mit ihren Zwergen dort :shock: :shock: :shock: was ich persönlich ja noch total sinnfrei finde.