meine Güte Mädels! brauchte jetzt erstmal ne halbe Stunde zum Nachlesen. :shock:
also: jungsnamen sag ich ja schon immer: sind sooo schwer. bei uns gibts sicher kopfschütteln.
:wink:
karl wird tatsächlich mode. bin gespannt was da auf uns zukommt. hab letztens die neueste liste von 2013 mal gesehen. alles nix für mich.
@steffi:aufgrund der ersten unbeendeten schwangerschaft, meinen Op´s im unterleib usw, hat mir meine FÄ eine einleitung empfohlen. da ich ja sowieso zu nem anderen FA zu den speziellen Kontrollen gegangen bin, hab ich gestern beim doppler auch nochmal gefragt und hatte mit meiner hebamme auch schon gesprochen. mehrere meinungen schaden ja nicht. die kommt freitag (DEIN TAG) nochmal zur untersuchung und montag entscheide ich in der klinik nach untersuchung, wie wir verfahren.
man muss ja gar nix.
im becken sitzt meiner nicht. lässt sich noch schieben. müsste also liegen, würde da auch drauf bestehen. manche krankentransportleute sind einfach zu faul dazu. passiert ja nix. jaja und dann einmal passiert was.
haben auch grob geschätzte etwas über 3kg. kein riesenbaby.
diabetes: erstmal wurde damals bei verdacht bei mir die ernährung untersucht und tipps gegeben. hab dann so nen messdingen mitbekommen und hab ne tabelle ausgefüllt. war aber bei verzicht auf säfte und kurze zuckerketten alles besten.
achso nochmal einleitung gabs da ne extra einweisung für die klinik, wo einleitung draufsteht`? hab da jetzt nur ne normale glaub ich.