Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

• Mein Wichtelpaket ist daaa! :)
    Ich fasse mich ganz kurz, meine Familie steht schon zum Plätzchen backen parat. ;)

Drinnen war:
    -Schoki
    -eine liebe Karte
    -ein Kuschelsack für die Schweinchen
    -Erbsenflocken
    -Leckerchen für Emma
    -ein Holz (renn) auto
    -eine kleine Plüschkuh

Danke Wichtelmama! :)

• Die Herzen natürlich!!!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• süß, wie ihr so backt.

mäusle, nehme gerne schnitte oder anleitung. voll cool

steffi :und haste dir nochmal was gedanken gemacht wg geburt?

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Mal was anderes.
    Sagt mal Mädels...ich weiß es ist utopisch dass es bei allen klappt.
    Aber ich würde mich wahnsinnig freuen euch alle (und natürlich eure Kinder!!) persönlich kennen zu lernen.
    Wollen wir uns das vielleicht für das nächste Jahr mal vornehmen? :)
    Mir schwebt ein Treffen irgendwo in Mittel-oder Süddeutschland vor, vielleicht nicht unbedingt im Grandhotel, aber eine Jugendherberge oder eine Pension könnte ich mir dafür gut vorstellen.
    Da würde sich sicher keiner an den lieben Kindern stören und es würde auch nicht so preisintensiv ausfallen wie ein Hotelzimmer.
    Man könnte auch Fahrgemeinschaften bilden,ich hätte an ein Wochenende gedacht, nur ein Tag würde sich für die von weiter anreisenden kaum lohnen.
    Na was meint ihr? :)
    Wäre das zu schaffen? Oder habt ihr keine Lust?
    Das wäre sooo toll! *träum*

• hi.
    finde die idee gut. kommt darauf an, wo wir alle so wohnen. haben ja bayern und nrw dabei. geht ja kaum noch weiter auseinander. :roll:
    wir müssten uns mal auf so ner Deutschlandkarte einmalen . das wäre sicher interessant.

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Nee, nicht ganz kleinesmausen. wir haben auch noch Katrina in Magdeburg, Aellin in äääh...Greifswald? Und mich bei Leipzig. ;)
    Aber Ecke Kassel wäre gut. Ich2011 ist doch auch aus der Gegend.
    Und Rieke lässt sich dann bestimmt auch blicken! :)

• Bis Kassel mach ich ja ne halbe Weltreise. :shock: Das sind nur von Bahnhof zu Bahnhof 6-7h.
    Theoretisch wäre ich gerne dabei, aber ich denke, dass es schon finanziell bei uns nicht klappen wird. Wenn ich rechtzeitig die Bahn buchen würde, wären das für Hin- und Rückfahrt alleine schon um die 150€ und aus meiner Ecke kommt ja auch keiner weiter, um eine Mitfahrmöglichkeit zu bilden. :cry: Ich denke, dass wir einfach wirklich seeeehr weit auseinander wohnen.

Aber Velvet ich komme euch gerne in Leipzig besuchen, da will ich sowieso im Frühjahr hin und mit meiner Schwester in den Zoo. :wink: