Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Linsentrübung -Tara ;Diagnose

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Liebe Simone, an dieser Stelle einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz DICKEN KNUDDLER für Dich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es einem immer wieder sehr nah geht, wenn man sich die kleine Maus anschaut und sich fragt warum :( Aber da werden wir wohl wenig Antwort bekommen...
    Um so schöner ist es, daß sie sich so gut damit zurecht findet :) Knuddel die Schweinchen doch auch mal für mich bzw. denen ist wahrscheinlich ne extra Portion Gooliwoog lieber :wink:

  • oder deinen geilen, großen Bamubs von deinen Garten!


    Knabberspaß pur


    hast des schon mal probiert jetzt?

  • Hallo Denise!


    Ich glaube, dass sie nicht mehr viel sieht. :cry:
    Aber fragen kann man die Kleinen ja nicht....
    Aber sie kommt inzwischen wirklich gut damit zurecht.


    Liebe Grüße
    Simone

  • Hallo ihr Lieben!


    Leider habe ich auch bei Tara seit kurzem die Ursache für ihren Katarakt. Nach weiterer Blutkontrolle steht nun auch bei ihr die Diagnose : DIABETES ..... wie bei Hope.....


    Nun habe ich leider 2 Diabetesschweine.... :(


    Genau wie bei Hope versuchen wir (durch Ernährungsumstellung) die Zuckerwerte in den Griff zu bekommen.


    LG
    Simone

  • Hallo Simone,


    uff, das 2. Diabetesschwein... :?
    Das tut mir leid.
    Aber ich weiss ja, dass Ihr bei Eurer TÄ in den besten Händen seid und auch ernährungstechnisch auf dem besten Weg seid.
    Deswegen kriegt Ihr das ganz sicher in den Griff und die Süßen können damit ein schönes Leben leben.
    Daumen sind gedrückt!


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Liebe Simone,


    ich musste grade ganz schön schlucken, als ich das gelesen habe..., Das tut mir echt Leid, dass Tara auch Diabetes hat. Aber ich bin sicher, zusammen mit Alex bekommst du das in den Griff :)


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Danke ihr ZWEI!


    Ich war erst auch ganz schön geschockt ....... Aber mit dieser TÄ habe ich ein gutes Gefühl.
    Es Ist einfach toll, wenn man sich gut aufgehoben fühlt..... Und einem geholfen wird! :P


    Ich hoffe, dass Hope und Tara noch lange mit ihrer Diabetes leben können und durch Alex noch mehr Lebensqualität bekommen!



    Lg
    Simone

Ähnliche Themen wie Linsentrübung -Tara ;Diagnose