Allgemeines

Namen, die zusammen passen... ?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • KrümelGuineapig


    Hatte 2 stück Vogelspinnen - Ygramul eine Theraposa blondi hat leider Ihre letzte Häutung nicht überlebt.


    Angra ist eine Brachipelma smidi ( auch "Rotknie" Vogelspinne genannt) die die man am häufigsten irgenwo im Fernseh sieht wenn Leute spinnen auf sich rumklettern lassen.


    Waren auch beides sozusagen "Notspinnen" weil ein Bekannter die einfrieren wollte, da seine neue Freundin ne Spinnenphopie hatte. Da hab ich nur gemeint kommt überhaupt nicht in frage ich nehm sie. Naja und dann hat ich zwei Vogelspinnen :o

  • namen die so schön zusammen passen find ich auch ganz toll! leider hab ich das nicht gemacht da ja manchmal wieder ein neues schweinchen hinzukommt. meine 2 girls heissen mia & fanny(zuerst daisy doch der passte nicht zum charakter) und der kastrat hat seinen namen "relax" behalten da ich mich schon daran gewöhnt habe.



    zwar schon ein bisschen länger her:

    Zitat von ToFluSu

    Warrior Cats und die Tribute von Panem... An Serien... äh die Simpsons, Desperate Housewives, Pushing Dasies, Scrubs und how I met your mother - hehe, ja voll die Prsieben-Guckerin :oops:


    warrior cats hab ich alle bücher, tribute von panem hab ich im kino gesehen & fand ihn richtig toll(man sagt zwar dass bücher besser sind), und die serien sind auch etwa die gleichen :D

  • Ich weiß noch nicht wie ich meine Schweinchen nennen
    werde. Ich überlege noch^^
    also in der Auswahl stehen:


    Kastrat Name
    -Geronimo
    -Mucki
    -Dr.Kurama


    Weibchen
    -Lucy
    -Lilly
    -Nana
    -Bella


    Es sollen ja zwei Weibchen und 1 Kastrat sein.^^
    lg
    Meerie-fee

  • Meine vier sind eigentlich ebenfalls zusammengewürfelt. Em, Jazz, Elli und Trixi :D


    Du hast ja zwei Weibchen und ein Männchen, da würd ich zum Beispiel sie nach deinem Lieblingsfilm, buch etc bennen.


    LG
    Issy

  • Geronimo hört sich total witzig an, so heißt auch nicht jedes Schweinchen :wink:.


    Meine ersten zwei Böcke hab ich zusammen bekommen und wollte das die Namen zusammen passen. Sie heißen Snicker und Snookie. Dann kam ein drittes dazu. Da fand ich es dann doof ihm einen Namen zu geben der zu den anderen passt, er ist später gekommen und sollte deshalb einen unabhängigen Namen kriegen. Das war dann Picco :wink:.


    Nun hab ich hier ein Pflegeschwein was hoffentlich bleiben kann. Der gute hieß schon in der NS Ole. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen ein Schweinchen Ole zu nennen, aber irgendwie passt es zu ihm und wenn er bleibt wird er den Namen auch behalten :wink:.


    Ansonsten google mal zusammenpassende Tiernamen, da findet sich dann auch noch ganz viel.

Ähnliche Themen wie Namen, die zusammen passen... ?