Allgemeines

Namen, die zusammen passen... ?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Echt tolle Namensvorschläge!
    Meine haben auch alle bunt durcheinander gewürfelte Namen (außer Hanni und Nanni, die beiden kamen gleichzeitig neu zu uns).
    Meine Schwester hat zwei Zwergkaninchen, eines weiß -> er heißt Milky
    und das andere ist schwarz -> sie heißt Coffee.
    Dann könnte man ja noch eine/n Sugar dazu nehmen :wink:

  • Hi! Ich habe mich noch Mal nach Sielen umgeschaut... Wie findet ihr
    Tom -> Black Jack
    Sunny -> Molly Mief
    Flusi -> Flusi (das Sockenmonster-Schleuder-Spiel XD)
    hihi ^^ Sunny würde dann natürlich nur Molly und Flusi nur Flusi genannt werden :wink:


    LG ToFluSu

  • Deine Schweine sind alle so wunderhübsch! :) :*


    Ich würde sie aber nicht umbenennen. An die Namen hast du dich ja irgendwie gewöhnt und die machen auch irgendwie ihren Charakter aus. Ich hab auch alle Namen immer beibehalten, auch wenn ich sie nicht kannte oder sie mir selbst nie eingefallen wären. (Einer hieß z.B. Yamoto :D)

  • ja, zu dem Schluss bin ich in den letzten Tagen auch gekommen...
    Aber trotzdem sind hier echt gute Vorschläge gemacht worden und vielleicht suchen ja noch andere Namen?


    Flusi von Fusselstein xD Das wäre lustig, wenn sie dann Junge bekommen würde: Staubi von Fusselstein etc. :lol:

  • Ich habe vor einer Weile angefangen, den Schweinchen schwedische Namen zu geben, da ich das Land und die Sprache sehr mag.


    Da ich ja Notschweinchen aufnehme, muss ich mir oft Namen überlegen.


    Namen, die ich schon vergeben habe:


    Linnéa, Svea, Finn, Finja, ..

  • SO auch wir sind auf Namensfindung. Wir haben ja gestern Henriette bekommen und der Name passt einfach nicht zu unserer Gruppe, ich muss irgendwie dabei auch immer an ein Huhn denken ^^
    Zu sehen ist die kleine Maus im Vermittlunsthread oder in meinem Beitrag (siehe unten). Zu Auswahl stehen grade: Tilly, Lou, Lotta (aber vermutlich eher nicht), hab hier Schonmal geschaut und auh so im
    Netz auf Tiernamenseiten, aber so richtig gefunkt hat es nicht. Aussehe. Tut sie wie ne Flocke (so heißt aber schon eins) oder Puschel (aber so kann ich sie doch nicht nennen :shock: ). Bin für neue Vorschläge offen. Wie etwas zu essen würd ich sie eher nicht benennen, weils irgendwie nicht passt... Schwierig

  • Meine Wutzen heißen Sunny und Coco :D


    Ich weiß nicht, ob das weiter hilft, aber ich habe hier mal ein paar Namen:


    Muffin
    Pepsi
    Angel
    Momo
    Cookie
    Pepper
    Trixxi
    Tiffi
    Pauline
    Lucy
    Fiona
    Chili
    Sissy
    Daisy
    Stella
    Andy
    Angelo
    Balu
    Berry
    Bo
    Brownie
    Snoopy
    Teddy
    Theo


    Oke das wars, sind sonst zu viele :D

  • Huhu,


    bei mir ist es so das ich das Tier sehe und mir dann spontan ein name einfällt unsere beiden Meeris hießen aber schon Muffin und Lola - und ich wollte sie nicht mehr umbennen.


    Meine anderen Tiere hießen bisher


    Die Katzen
    Theo, Nala, Nora, Pussy,Morle,Rasti,


    Die Rattenmuis
    Othello, Kyra und Pinky


    Die Rennmäuse
    Speedy,Mäusle,Silvester,


    Der Hamster
    Yoshi


    Die Spinnen
    Ygramul & Angra ( ok is vielleicht nicht so passend für Meeris *g*)


    Namen die ich sonst noch schön finde sind
    Pandora, Alisha, Mirko, Lotta, Purple,


    Lg
    Morgi

Ähnliche Themen wie Namen, die zusammen passen... ?