Allgemeines

Kuschelsachen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ich bin am überlegen, ob ich meinen Schweinchen Kuschelsachen kaufen soll. Ich hab damit aber überhaupt keine Erfahrung. :?


    Muss man die dann alle zwei Tage waschen?
    Und benutzen die Sachen alle Meerschweinchen oder einige gar nicht?

  • Meine Schweinchen lieben ihre Kuschelsachen ..... ALLE!


    Wie oft du sie waschen musst liegt an den Wutzen. Meine pinkeln zum Glück so gut wie gar nicht rein..... daher muss ich sie deutlich seltener waschen als z.B. eine Freundin!


    Schau mal hier !.... hier siehst du, wie sie die Kuschelsachen lieben:


    http://www.fotos-hochladen.net

  • Die meisten meiner Wutzen mögen Kuschelsachen. Einige pinkeln rein, aber nicht alle. Ich wasche sie 2 mal wöchentlich bei 40 Grad mit Hygienespüler im Wäschenetz ganz normal mit der übrigen Wäsche mit. Der Hit sind momentan Kuschelsofas und Kuschelröhren.

  • Also unsere pinkeln und kötteln so ziemlich alles voll... :wink:


    Ich schmeiße wöchentlich aber auch nur eine Wäsche an. Das wäre mir sonst zu viel, wobei ich die Sachen natürlich dennoch entsprechend austausche, aber nicht nach zwei Tagen. Die Rollen drehe ich dann eben auch einfach mal um...

  • Hallo Meeri2:


    Ich hatte bis vor einer Woche auch keine Kuschelsachen, fand die Sachen zwar immer toll, so rein optisch, aber ich hab mich gewehrt mit sowas zuzulegen, auch dachte ich das von meinen 3 Schweinchen nur 1 ein Kandidat für sowas ist.


    Nunja was soll ich sagen, die nun hier stehende Hängematte ist bei allen total beliebt, es gibt immer einen der entweder drin oder unten drunter liegt, das hätte ich nicht gedacht, bin aber nun umso erfreuter das sich die Anschaffung gelohnt hat.

  • Hier sind Kuschelsachen auch der Hit.