Was kocht ihr heute?

• Maronikrümel, ich kann dir mal mein Buttercremerezept per PN schicken. Die wird sehr fest, damit kannst du gut Häubchen spritzen :)

Ja, mit Räucherlachs schmeckts auch super, aber natürlich anders, weil der halt das Räucheraroma hat. Ich mag beides gerne :)

LG, Hermine

• Zur Pizzasuppe nochmal:
    Hermine: Ja, wenn man die Flüssigkeit entsprechend reduziert, macht sich das bestimmt auch gut als Nudelsauce. Oder Reis stell ich mir dazu auch lecker vor.

Maronikrümel: Also Big L. und mir schmeckt die Suppe ausgezeichnet, hab sie schon mehrfach gekocht. :)

@Topic: Heute gibt es vegetarische Filetstreifen mit Champignonsauce, dazu Reis...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• So, inspiriert durch Destiny´s link zur PIZZASUPPE... habe ich sie gestern abend gekocht und heute für die Mittagspause mit zur Arbeit genommen.
    Meine Kollegin und ich haben grade jeder einen Teller davon verspeist und ich muss sagen... EINFACH LECKER! :-)
    Dazu haben wir ein rustikales Brötchen gegessen und wir sind sehr zufrieden!

Ich habe wohl die Pilze weggelassen, da ich keine Pilze mag, aber ich habe nun ein neues Rezept in meiner Sammlung, das ich bestimmt öfter mal kochen werde.
    Schnelle Zubereitung und super Ergebnis. MJAM MJAM!

Super Tipp, vielen Dank :D

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Spargel mit Kartoffeln

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Hier gibts heute Bratkartoffeln, diesmal in der klassischen Variante mit Speck und Zwiebeln.

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Gestern abend hatten wir Schweinefilet in champignon-sahne Sauce (frische champignons) dazu Spätzle.

Heute gibts Tomatensuppe in der richtige tomatenstücke drin sind, oben drauf gibts geröstete brötchen stücke und Feta käse. Und oben drauf noch ein paar Schnittlauch Stückchen und basilikum blätter als Garnierung. (wir essen die meistens aus so kleinen schüsseln nicht aus einem Teller.