Regenbogenbrücke

Blume

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Wir haben gekämpft doch du wolltest nicht mehr, mein kleines Blümchen. Auch du hast mir 7 wunderbare Jahre beschert, du und Emely, ihr wart meine Lieblinge. Nun bist du wieder bei deiner Schwester, bitte vergesst uns hier unten nicht. Ihr fehlt mir beide so sehr.





    Danke an Gabi, Mirax, Tatjana, Leni und Anna. Ohne euch wäre es noch viel schwerer gewesen.

  • Oh nein! Was für ein Schrecken, Blumes Namen hier stehen zu sehen. Ich habe noch heute in den Thread reingeschaut & Daumen gedrückt. Mir fehlen die Worte!
    Blume, Du süßes Schwein, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Emely, die Dir vorausgegangen ist, wartet dort auf Dich.


    Mein ganz herzliches Beileid, es ist schlimm, zwei Schweine so kurz hintereinander zu verlieren. Bestimmt schicken sie Dir immer wieder ein paar Sonnenstrahlen von dort!

  • Hi ^^


    es tut mir sehr leid, dass du jetzt auch noch Blume gehen lassen musstest. Hab ich die ganze Zeit deine Beiträge verfolgt und die Daumen gedrückt. Schade, dass es nicht geholfen hat.
    Aber nun ist die Süße wenigstens wieder bei ihrer Schwester Emely.


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, diese beiden so kurz aufeinander folgende Verluste zu verkraften. Konzentrier dich ein wenig auf Kenny und die kleinen Babys. Das hilft. Auch wenn man die anderen nie vergisst.


    LG Janachen

  • Danke ihr Lieben, es ist schön zu wissen, dass man doch verstanden wird. Meine Kollegen gucken mich schon an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Gut dass ich mein eigenes Büro hab, Tür zu und nach mir die Sinnflut.
    Ich habe Blume heute morgen gleich neben ihre Schwester gelegt, auch sie hat eine Petersilienpflanze auf ihrem Grab und einen Engel, der nun auf beide aufpasst.


    Vergessen werd ich die beiden nie. Sie waren etwas ganz besonderes und meine ersten, eigenen Haustiere. Und dass sie 7 Jahre auf dem Buckel geschafft haben, macht mich unendlich stolz und glücklich.
    Fühlt euch alle gedrückt.

  • Fühl dich gedrückt!
    Tut mir leid für deine Blume :(
    ich hoffe, dass es ihr jetzt gut geht wo sie ist.. Sie wird dir dankbar für das tolle Leben bei dir sein! Komm gut auf der Regenbogenwiese an klein Blümchen.
    Kopf hoch.. so schwer wie's is :(

  • Hier auch nochmal mein Beileid.
    Ich finde es bemerkenswert, dass Du es der Kleinen ermöglicht hast zu Hause in Frieden zu gehen, das ist nicht leicht, da man doch zweifelt.
    Wenn die Fellies so lange zusammen sind, kommt es häufig vor, dass das Andere schnell folgt.
    Jetzt sind sie wieder zusammen und werden Eure tierischen Schutzengel sein.
    LG
    Dani

  • Oh nein! Jetzt hat Blume so schnell nach Emely auch ihr Köfferchen gepackt?! Es ist schon bemerkenswert, wie tief bei manchen Partnern die Verbundenheit ist und sie sich dann kurz hintereinander in den Tod folgen...


    Kleine Blume, du hattest 7 tolle Jahre zusammen mit Emely bei deinem Zweibein. Nun war eure Zeit gekommen und ihr habt euch über die RBB gemacht. Ich wünsche dir und Emely dort alles Liebe und Gute! Vergiss deine Lieben hier unten nicht und schicke ihnen ab und zu mal einen Sonnenstrahl.


    Liebe Carina, ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft! Zwei so geliebte Nasen so schnell hintereinander gehen lassen zu müssen tut sehr weh... :cry:

  • Die beiden haben sich wirklich geliebt, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber es ist schön, dass sie nun wieder zusammen sind.


    Ja das tut wirklich weh. Aber sie sind auf natürlichem Wege gegangen, so wie es sein sollte, und das ist schön. Und es tut auch gut, so viel Anteilnahme zu erleben. Das macht es alles irgendwie erträglicher.


  • Liebe Blume,
    nun hast du dich doch noch auf den Weg gemacht
    und das so schnell nach Emely.
    Nun ist Emely nicht mehr alleine und du hat deine Schwester wieder.


    Machts gut ihr süßen Marzipanschweinchen im schönen Regenbogenland und
    guckt doch bitte ab und zu mal zu eurem Frauchen und schickt ihr einen Regenbogen.
    Ich werde euch nie vergessen.http://www.smileygarden.de

  • Hallo Carina,


    es tut mir unendlich Leid, dass ihr nun auch Blume gehen lassen musstet. Ich habe sehr gehofft, dass ihr mit Blume noch viele weitere Jahre habt :(


    Blume, komm gut im Regenbogenland bei deiner Schwester an. Dort seid ihr wieder vereint und könnt gemeinsam über die grünen Wiesen tapsen...


    Traurige Grüße

  • Ohje wie traurig :(
    Mein Beileid
    Das ist sicher sehr hart innerhalb kurzer Zeit 2 geliebte Schweinchen zu verlieren die so eine lange Zeit mit dir verbracht haben :(
    Komm gut an kleine Blume im Regenbogenland...bei deiner Emily
    und grüß die anderen verstorben Schweinchen ;)

Ähnliche Themen wie Blume