Regenbogenbrücke

Bondy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute lag Bondy neben seiner Mücke tot im Stall. Wir können es nicht glauben, er war heute Morgen noch so fit, sprang rum und war wie immer der Erste beim Futter. Es ist unvorstellbar sein hübsches Schokogesicht nicht mehr zu sehen im Stall, sein süßes Gequiecke nach dem Futter oder wenn er ganz sanft im Fell von den anderen rumgewühlt hat.


    Wir werden dich nie vergessen und hoffen, dass du hier wirklich glücklich sein konntest. Wir sind sehr traurig und vermissen dich schon so sehr :(



    Bondy


    * 15.12.2006 † 28.01.2013





  • Liebe Pöni,


    heut ist ein trauriger Tag.Meine Ginny die auch 2006 geboren war,habe ich heute gehen lassen müssen.
    Ein schmerzhafter Verlust,ich weiß leider nur zu gut wie es Dir geht.
    Unser Trost ist das es den Beiden bestimmt jetzt wieder gut geht.
    Wir werden Sie nie vergessen und sie sehr vermissen.


    :( Kerstin

  • Vielen Dank für eure Worte!


    Es tut noch so weh und ist so unwirklich, ich kann es einfach nicht fassen :(


    Kerstin: Mir tut es sehr leid, dass Ginny auch gehen musste. Ich hab auch davon gelesen. Jetzt sehen sich die beiden vielleicht und es geht ihnen ganz bestimmt besser als hier. Vielleicht sehen sie dann auch ihre anderen Freunde die schon gehen mussten. Mein Bondy hatte eine Freundin die neben ihm eingeschlafen ist. Wenn ich daran denke, dass er sein Harem von früher wieder sieht ist das ein bisschen tröstend, trotzdem vermisse ich ihn sehr und schaffe es gerade kaum ins Schweinchenzimmer zu gehen, da er so fehlt.

  • Liebe Phöni,


    es tut mir so leid, dass Bondy sein Köfferchen gepackt hat.
    Er hatte so ein allerliebstes Schweinchengesicht und ich kann verstehen, dass der süße Mann Dir sehr fehlt.
    Es ist so traurig, wenn ein geliebtes Wesen voran geht und einen zurück lassen muss :cry:
    Was bleibt, sind die Erinnerungen an eine wundervolle gemeinsame Zeit und ich bin sicher, dass es Bondy nun gut geht und er schon sein altes Harem getroffen hat und sie fröhlich über die immergrünen Wiesen hüpfen.


    Süßer Bondy, lass es Dir da oben gut gehen!


    Traurige Grüße,
    Yvonne

  • Ach Gott, das seh ich ja jetzt erst. :shock: Bondy... was machst Du nur? :cry:


    Mensch... Komm gut drüben an und lass es Dir dort gut gehen. Du hattest ein wunderschönes und langes Leben und Dir wird es auch im Regenbogenland an nichts mangeln. Grüß unsere Engelchen ganz lieb von uns. Mach's gut, Süßer!! http://www.smilies.4-user.de


    Liebe Phöni, ich drück Dich. Es tut mir so leid. :(


    Traurige Grüße,
    Simone

  • Oh nein! :(


    Bondy war eine echte Schönheit,ich war schon immer ein großer Fan von ihm! :(


    Mir tut es sehr leid,dass er nun gehen musste.Er hatte aber ein tolles und langes Leben bei dir!


    Lieber,süßer Bondy,komm gut an und grüß alle anderen Schweinchen! :cry:

Ähnliche Themen wie Bondy