Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ach ja

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • will ja gar nicht besser... sein oder wie auch immer... wollte nur was mitteilen und mehr nicht. das man dann gleich so angemacht wird ist schon doof, aber ich bin auch nit zickig ich hab mich halt dem ton angepasst...


    wie gesagt es ist mir total egal was andere denken, ich hab nur meine meinung ganz normal gesagt. mehr nicht, das dann gleich so ne welle geschlagen wird... gut zu wissen, wie andere so ticken.


    ich tick jetzt auch ganz ruhig und halte mich zurĂŒck... werde neues bekannt geben wenn ich das möchte und denke das es vielleicht interessant ist fĂŒr die user... fĂŒr mich ist es vergessen...


    :roll:

  • an welcher stelle haben wir dich denn angemacht oder so?
    ich bin mir einfach keiner schuld bewusst, weil ich nicht finde das ich oder irgendjemand anders hier beleidigend geworden ist?!
    wir haben nur geschrieben das es nicht gut ist meerschweinchen zu vermehren nur weil man selbst knuffige babys haben will.
    was ist daran beleidigend?
    versteh ich irgendwie nicht soo...

  • Zitat von Franklyn2011

    ...denke das es vielleicht interessant ist fĂŒr die user... fĂŒr mich ist es vergessen...


    Ich hatte ja gefragt, wie es aussieht - vor lauter Nölen hier (wobei jeder schreibt, er wolle jetzt aber gar nichts mehr sagen und dann kommt doch wieder ein Beitrag...) ist das wohl untergegangen...

  • Sagt mal Leute versteht ihr es nicht? Da muss ich Franklyn echt in Schutz nehmen.
    Sie sagte nicht dass ihr beleidigend wurdet sondern einfach dass der TON DIE MUSIK MACHT.


    Sie freut sich dass Nachwuchs ins Haus fliegt.
    Will euch ein frohes Osterfest wĂŒnschen.
    Meint es nur lieb.
    und von euch kommt:


    WARUM IST DAS MEERSCHWEIN SCHWANGER?
    WARUM HAST DU KEINS AUS DER NOTSTATION?
    WAS DENKST DU DIR DABEI? WAS SOLL DAS?
    GEGEN VERMEHRUNG! DU BIST EIGENNÜTZIG WEIL DU BABIES WILLST!


    und genau DARUM geht es, nicht, dass sie beleidigt wurde :D
    Menschenskinder... Ich back euch gleich n Regenbogenkuchen und dann habt ihr euch alle wieder lieb!

  • Rieke: Du hast Recht, da haben wir das Wesentliche aus den Augen verloren.
    Schön, dass es der Meerimama gut geht und ich wĂŒrde gerne - wenn es soweit ist - erfahren, wie die Geburt verlaufen ist und wie es den Kleinen geht. Bitte informiere uns, wie alles gelaufen ist.


    Kyou1906: Du sprichst.. Àh nee... schreibst mir aus dem Herzen!!


    LG, Claudia

  • Zitat

    WARUM IST DAS MEERSCHWEIN SCHWANGER?
    WARUM HAST DU KEINS AUS DER NOTSTATION?
    WAS DENKST DU DIR DABEI? WAS SOLL DAS?
    GEGEN VERMEHRUNG! DU BIST EIGENNÜTZIG WEIL DU BABIES WILLST!


    alles berechtigte aussagen wie ich finde.
    ich werd einfach unglaublich rasend wĂŒtend wenn ich so einen thread lese, und wenn man dann grĂŒnde gegen vermehrung nennt, und die threaderstellerin immer noch nicht ĂŒberzeugt ist, werd ich einfach noch wĂŒtender. dann darf man sowas auch sagen finde ich(außer das mit der ns, aber das hat auch niemand geschrieben)


    @franklyn: ich wĂŒnsche der werdenden mama alles gute und hoffe das die babys auch alle gesund sind, auch wenn ich wĂŒtend bin.


    ich schreib jetzt nix mehr, hat eh keinen sinn sich zu rechtfertigen, wenn sich sonst alle bei solchen threads so aufregen , und jetzt auf einmal alle die thread erstellerin in schutz nehmen ;)

  • Könnt ihr nicht bitte einfach aufhören?
    Wenn jetzt nochmal schreibt "Ich will jetzt nichts mehr sagen, aber..." dann sind gleich wieder 10 BeitrÀge da und es geht immer weiter... Lasst es gut sein, jeder hat seins gesagt, wir wissen, dass wir gegen "ach mal Babys haben" sind und gut.


    Ab jetzt sollte es um die werdende Mama gehen.
    Bitte berichte uns doch weiter!


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Rieke

  • Zitat

    ich schreib jetzt nix mehr, hat eh keinen sinn sich zu rechtfertigen, wenn sich sonst alle bei solchen threads so aufregen , und jetzt auf einmal alle die thread erstellerin in schutz nehmen


    Ich rege mich so gut wie NIE auf, darum darf ich das xD


    REGENBOGENKUCHEN? :)

  • Kyou eins is aber noch wichtig ;) das ganze aufregen weil jemand sich (deiner Meinung nach) im Ton vergreift und da jetzt wie du ne riesen Diskussion draus machen und das immer wieder aufrollen und weiter diskutieren, machts aber nicht besser sondern nur noch schlimmer im zweifelsfall.


    Ich such immer noch die Stelle wo das passiert sein soll :roll: denn ich empfand zwar Kritik aber keine unfreundliche dahinter. Und wer mit normaler Kritik nicht leben kann, ist in einem Forum einfach fehl am Platze ;)


    die meisten postings waren sehr freundlich und dass nachgefragt wird warum das passiert wird und dann drauf hingewiesen dass man sich einfach nicht freuen kann, weil wir in diesem Forum solche Vermehrung nicht unterstĂŒtzen möchten - nun ja wenn das schon unfreundlich ist, dann weiß ich auch nicht ;)


    aber egal jetzt. es fĂŒhrt zu nichts, alles ist gesagt...

Ähnliche Themen wie Ach ja