-
-
-
Jetzt also Maja das große Sorgenschweinchen - ach man hört das noch mal auf bei Dir
-
Ich hoffe sehr, dass sich der Leukoseverdacht nicht bestätigt, Maja ist doch noch so jung.
Drücke mal kräftig die Daumen, vielleicht hilft es ja ein wenig ...
Gute Besserung für Maja und das Näschen von Little Lou.
-
Hoffe inständig das sich der Verdacht bei Maja nicht bestätigt, das darf nicht sein .... drücke ganz fest die Daumen das es nicht so ist .
Gute Besserung für Maja und Lou
Kerstin
-
*daumendrück* und gute Besserung den beiden Süssen 💕
(die Wiese-Fütterung-Fotos, speziell mit Elsa, haben mich sehr erfreut 🤩. 🙏)
-
och nöö, bitte nicht leukose, maja!!
-
Der Schweinchen-TÜV ist geschafft und insgesamt bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, dabei natürlich mit einbezogen die bekannten Veränderung bei Maja und Little Lou. Trotz dem sie keine hohen Werte hatten ist Maja 12g schwerer als nach dem heutigen Arztbesuch und Little Lou 13g. Das sind doch schon kleine positive Ansätze. Lou hat heute auch nichts zugefüttert bekommen. Kommen wir zum Titel „Fettwanst der Woche“. Wer könnte das anders sein als Bella. Letzte Woche mit +76g und diese Woche mit weiteren +65g sind ein steiler Anstieg und deutlich vor Platz 2 Alicia (+20) und 3 Rosi (+17). Bella nahm ihre Tablette und machte noch einen kleinen Abstecher zur Petersilie und kostete etwas Wiese vor. Danach hatte sie sagenhafte 1.002g, trotzdem gehen natürlich 997g in die Wochenwertung. Chefchen und auch Alina haben wieder stattliche Ergebnisse erreicht. Endlich geht auch Plüschkugel Alicia wieder in ihren gewohnten Bereich. Violetta hatte zwar 41g weniger, wie ich aber letzte Woche schrieb 35g Fell gelassen und somit ist alles in Ordnung. Elsa ist mit ca. 1,3kg gut in Form, der Pilz ist auch nicht mehr zu sehen. Montag geht es trotzdem mit Behandlungswoche 2 weiter. Peppermint ist ordentlich dabei und unsere Uschi darf man einfach nicht kritisieren in ihrem Alter. Hier die Ergebnisse, Fotos gab es ja über den Tag genug zu sehen:
1.(1) Ferrari FF 1.524g (-6)
2.(2) Alina 1.404g (-6)
3.(4) Alicia 1.340g (+20)
4.(3) Elsa 1.301g (-30)
5.(5) Peppermint 1.264g (-18)6.(6) Violetta 1.189g (-41)
7.(7) Rosi 1.106g (+17)
8.(8) Bella 997g (+65)
9.(9) Maja 885g (-23)
10.(11) Uschi 883g (-6)11.(10) Little Lou 777g (-114)
Andreas -
Das hört sich doch mal gut an!!! Vor allem das dein süßer Ferrari ff nur so wenig verloren hat !!! Gute Besserung an deine krankis ! Bei der Pflege werden sie schnell fit
-
Wenn ich helfen kann dann immer. Bei Leukose allerdings wenn es bestätigt wird habe ich keine Möglichkeit wirklich Hilfe zu geben.
Andreas -
Hab mich da grad mal reingelesen. Ich hoffe das es nicht der Fall ist ! Die arme kleine
-
Ich hoffe sehr, dass sich der Leukoseverdacht nicht bestätigt, das wäre furchtbar.
Bella dürfte nun echt über den Berg sein, tolles Gewicht!
-
Schön, dass es Bella so offensichtlich "über den Berg " geschafft hat, aber der Verdacht bei Maja klingt gruselig! Ich hoffe, dass es nur Fettknötchen sind und keine Leukose! Irgendwie hast du zur Zeit ganz schön viel Kummer mit deinen Neuzugängen. Yolina, die nach nur paar Wochen über die Regenbogenbrücke gewuselt ist, Alina, die so heftig gegen das Haus gerannt ist, nun Maja....dazu die anderen Patienten..ich hoffe für dich, dass doch bald mal etwas mehr Ruhe einkehrt!
-
Ja gerade bei den Neulingen war der Wurm drin. Yolina war gerade 14 Tage bei uns und davon noch eine Woche in Behandlung. Trotzdem möchte ich die sehr kurze Zeit die sie bei uns hatte nicht vergessen, sie wurde ja auch nur gut 14 Monate alt. Sie war so ein liebes Mädchen in der kurzen Zeit. Eine kleine Korrektur nur kurz dazu, die gegen das Haus lief war Plüschkugel Alicia. Maja hatte diese schwere Form des Lippengrinds wie jetzt Little Lou auch schon gehabt. Am 20.September 2019 verloren wir mit knapp 10 Monaten unsere Minnie. Das war alles etwas viel in einem Jahr.
Andreas -
...meinte ja auch die Plüschmaus Alicia...Yolina war nur 2 Wochen bei dir? Ich dachte, sie hätte ein paar Tage länger bei dir gehabt...das ging damals doch so schnell! Hoffentlich ist dieses Jahr mit mehr schönen Ereignissen verbunden, Bella hat ja schon mal gut vorgelegt!
-
Bellas wochenlanges Päppeln war überaus anstrengend aber endlich mit positivem Ergebnis. Gestern stellte ich fest sie ist jetzt in ihrem 3.Leben. 2019 die Blasensteine und nun die Backenzahn-Extraktion mit Abszess. Wie schön ihre Haare im Nacken wieder gewachsen sind. So langes Nackenfell hatte sie nie seit sie bei uns im September 2017 einzog mit 1,5 Jahren.
Andreas
Frühstück ist angerichtet