Die heutige Kontrolle vor der Tierarztreise nach Berlin am Montag ist vorbei. Peppi hatte etwas weniger, die 1kg-Marke aber noch gehalten. Trotz Metacam ist ihr Zustand nicht besonders erbaulich. Laufen geht ganz gut, auch wenn sie etwas Schlagseite hat wenn sie steht. Köttel kommen ganz gut, sie wird auch über den Tag selbst etwas fressen sonst würden in 12h nicht nur gut 40g verlorengehen sondern deutlich mehr. Hoffentlich weiß ich nun bald mehr wie und ob es mit ihr weitergehen kann und was außer den Zähnen diese großen Probleme verursacht. Rosi nehme ich definitiv auch mit wegen ihrem gutartigen Tumor. Möchte nicht das er ihr am Hals noch die Luftzufuhr abschneidet und da muß etwas getan werden. Ob Rexi Bella mitkommt kläre ich nach einem Anruf am Vormittag noch ab. Eigentlich braucht sie mindesten 6 Wochen nicht hin zur Zahnsanierung, die Schneidezähne sind aber sehr schräg abgenutzt. Chefchen hat sich einen schönen Sonntag gemacht und gleich 20g draufgepackt. Die beiden Kleinschweine blieben konstant. Elsa nähert sich wieder der 1,3kg-Marke. Das wichtigste Schweinchen Montag wird nun Peppermint sein wenn wir um 14:45Uhr den Arztermin haben. Violetta hat ihre 1,1kg vom Vortag wiederholt. Hier die Werte: Ferrari FF 1.532g (+20) Alina 1.368g (+5) Elsa 1.297g (+14) Violetta 1.102g (-6) Rosi 1.078g (-24) Bella 1.028g (+4) Peppermint 1.014g (-12) Maja 856g (-2) Little Lou 835g (-1).
Andreas
Foto 1: Peppermint nach ihrem nächtlichen 2.Päppeln am Tag
Foto 2-4: Nella möchte die Kamera/Telefon gern haben
Foto 5+6: Bella und Elsa an der Petersilie, Anke am Frischfutternapf
Foto 7: Elsa an der Petersilie