Das Wasser und diese Hefe, die könnten wir manchmal alle brauchen.
-
-
-
Das sind doch richtig gute Nachrichten, weiß gar nicht was ich zu Bella sagen soll es ist einfach nur Mega und auch Rosie super super super ....so soll es einfach weitergehen....
Kerstin
-
Heute ist unsere bestellte Uschi-Figur angekommen. Auf den Fotos ist sie zusammen mit der Rexi-Figur und der Minnie-Erinnerungsplakette zu sehen. Das Rexi-Original hat sich auch zu einem Gruppenfoto mit den Figuren von der Modellierfee bereit erklärt. Leider kann das Uschi-Original nicht mehr als Vergleich dienen.
Die heutige Kontrolle habe ich mal ohne Elsa gemacht da sie unbedingt ihre Löwenzähne mümmeln wollte und ich sie dabei nicht stören wollte. Die restlichen Kontrollettis haben sehr gut abgeliefert, mit Abstrichen wie immer bei der Kleinfraktion (Maja und Lou). Rexi geht weiter richtig vorwärts und auch Rosi hat wieder die 1,1kg-Marke übertroffen. Hier die Tageswerte: Ferrari FF 1.541g (+15) Alina 1.417g (+9) Rosi 1.103g (+11) Bella 1.042g (+21) Maja 835g (-9) Little Lou 830g (-3).
Andreas -
Trautigschön, seufz.
gut , dass es Bella noch in lebendig gibt.
-
Nach den Modell-Schweinchen gestern gibt es heute mal wieder echte Rennsemmeln zu sehen. Rexi war nicht an der Petersilie, sondern in oder auf der Petersilie. Bewegte Bilder gibt es auch gleich.
Andreas -
Also dieses Rexi 😍 ist in jeder Hinsicht ein spezielles Schweinchen.
-
🤣 das dritte Bild
könnt kaputt gehen wie Bella da guckt 🤣
„Aaaahhhhh ich liebe Petersilie“ 😂😂😂 -
Ja, Bella kann kucken, und wiiiiie
-
Also dieses Rexi 😍 ist in jeder Hinsicht ein spezielles Schweinchen.
Ich glaube alle Rexis sind speziell
Unglaublich dickköpfig und stur,was Bella ja auch bewiesen hat zum Glück
Seit April wohnt hier das erste Rexi und ich lerne langsam was Geduld heißt
-
Wieder so wunderschöne Bilder . Dankeschön dafür
Und ich glaube irgendwann möchte ich auch mal ein Rexi haben
-
Die Bella- Figur ist super getroffen
selbst diesen Knick in der Mitte
-
Heute nur noch kurz die Tageswerte der Kontrollettis: Ferrari FF 1.527g (-14) Alina 1.410g (-7) Elsa 1.328g (+5) Rosi 1.082g (-21) Bella 1.055g (+13) Maja 831g (-4) Little Lou 811g (-19). Rosi hatte heute etwas weniger und am Hals zeigte die Wunde ein paar Bluttropfen. Bei Lou ging es auch in den Keller, ich denke das es zu früh war die Refobacin-Creme gegen Multilind zu tauschen. Das Näschen hat eben noch Restwunden, ich wollte aber nicht zu lange die antibiotische Creme geben. Wenn es Montag noch weniger ist mache ich den Wechsel aber wieder rückgängig.
Andreas -
Heute ist der Tag der Brünstigkeit. Seit der letzten Nacht gibt es 2 brünstige Tanten hier die sich jeweils ein „Opfer“ gesucht haben. Elsa hat sich die Maja gesucht und Alicia hat es auf Little Lou abgesehen. Für dieses ewigen Geplapper der Damen hat Ferrari FF in einem der 2 Videos nur Zähneklappern übrig. Auf den Fotos sieht man Prinzessin Anke die 1. abhängen, zwischen Alicia und auf Ferrari FF. So wie das aussieht so dominahaft ist auch ihr Verhalten. Ferrari FF wird heute Abend wohl optisch der tragenden Zara von LuckyundLou ähnlich sehen da Alicia ihn platt gelegen hat. Hoffentlich hat er sich bis Abend wieder erholt davon.
Andreas -
Aber dieses rote Fellgewuschel,
man sagt ja, die Roten seien temperamentvoller,
könnte da nicht streng sein,
ich bin echt verliebt!
-
Das macht so einen Spaß dem Gewusel zuzusehen 😀