• Mit meinen Kontrollettis kann ich heute zufrieden sein. Little Lou bleibt vorerst bei Multilind da sie heute wieder richtig zugelegt hat und das dicke Minus wohl mit der dauernden Verfolgung der brünstigen Alicia zusammenhing. Zusammen mit der Maja hatte sie heute genau das gleiche Gewicht im 840er Bereich. Alina Teddy fühlt sich rundum wohl und das zeigt auch die Waage. Ferrari FF hat auch weiterhin ein ordentliches Ergebnis, das Artrin hat wohl zusammen mit Anke den Mann wieder stabilisiert. Rosi und Bella sind leicht im Minus, aber wirklich nur unwesentlich. Chefin Elsa ist trotz Brünstigkeit konstant geblieben. An der nächtlichen Wiese waren teilweise 9 von 10 Schweinchen gleichzeitig, Rexi natürlich zentral auf oder in der Wiese. Hier die Tagesergebnisse: Ferrari FF 1.538g (+11) Alina 1.430g (+20) Elsa 1.327g (-1) Rosi 1.080g (-2) Bella 1.048g (-7) Maja 843g (+12) Little Lou 843g (+32).

Andreas

• Das hört sich doch mal gut an!da freut man sich doch😃immer wenn ich deine Photos sehe denke ich....man müßte mehr Salat essen....😄sieht immer so lecker aus.

• So wie Rexi im Video agierte so hat sie sich wohl auch über den Tag verpflegt. Die 1.083g von heute hatte sie letztmals am 19.Februar 2020 gewogen, gut 2 Monate vor der Zahn-OP. Das Leichtgewichts-Duo Maja und Little Lou ist auch heute nur 2g getrennt und das weiter auf niedrigem Niveau. Elsa legte richtig zu, allerdings spüre ich speziell auf der rechten Seite die Zysten und/oder Wassereinlagerungen wieder deutlich. Ihr Verhalten ist aber völlig normal. Rosi hat leider wieder ein paar Gramm verloren. Sie ist immer am Futter dabei, bei ihrer Kontrolle hatte sie aber an ihrer genähten Halswunde etwas Blut oder Lymphflüssigkeit gehabt. Grundsätzlich ist ihr Gewicht in Ordnung für unser kleines Curly-Mädchen, es sollte aber nicht täglich weiter sinken. Hier die Tagesergebnisse: Ferrari FF 1.536g (-2) Alina 1.422g (-8) Elsa 1.348g (+21) Bella 1.083g (+35) Rosi 1.068g (-12) Maja 838g (-5) Little Lou 836g (-7).

Andreas

Bella, Anke, Alicia uns Elsa an der morgendlichen Wiese

• Auch heute gibt es nicht viel zu meckern über die Tagesergebnisse. Little Lou hat weiter eine schlimme Nase und deshalb sicher weniger. Heute trennen sie und Maja immerhin 25g. Chefchen hat mit 1.555g dafür richtig zugeschlagen. Besonders zufrieden bin ich das Rosi ihren Abwärtstrend mit ein paar Gramm Plus gestoppt hat. Der Rest ist vollkommen im Soll und darf so weitermachen. Hier die Werte: Ferrari FF 1.555g (+19) Alina 1.412g (-10) Elsa 1.339g (-9) Bella 1.074g (-9) Rosi 1.072g (+4) Maja 847g (+9) Little Lou 822g (-14). Unser Chef stand für ein Porträt zur Verfügung. Das Frühstücksgewusel ist in unterschiedlichen Konstellationen so täglich zu sehen.

Andreas

• Ferrari FF ist so ein wunderschöner Kerl,<3

leider sieht man das, wegen dem dunken Gesichtchen, nicht so leicht,

hab das Problem ja mit meiner Acorna:)

So ein schönes Bild.

Euer Frühstücksgewusel, immer wieder genial,

bei so viele Schweinchen ist es einfach interessant zu gucken.

:love:

Die beiden R`s Rexi und Rosi (und auch Lou<3)feste mittendrin am futtern, passt!

:thumbup:

• 😍Ferrari FF ist wirklich ein ganz hübscher und dann dieser vorwitzige weiße Fleck finde es so schön das es ihm wieder besser geht drücke fest die Daumen das es lange Zeit noch so bleibt....

Bellas Blick beim fressen und dann geknipst werden dabei zu schön...

Finde deine Bilder von dem Gewusel immer wieder toll und schön an zu schauen und lese gerne das es allen gut geht ...

Kerstin