Ich finde die -68g von Elsa vertretbar. Bisschen Eigengewicht hatten die Zysten sicher auch und es wurde immerhin ein Organ entfernt, das muss sich wieder einpendeln
-
-
-
Ja, das stimmt👍🏻
Sie halten sich doch echt gut😊
Ich drücke euch die Daumen das es so weitergeht!🍀
-
ich finde quantum sieht auf den Bildern immer sehr ernst oder kritisch aus😊 und auf den Bildern ist wie eigentlich immer die Elsa am futtern, toll. Dann werdet mal alle schnell wieder ganz fit und dann bleibt auch erst mal alle gesund.
-
Das kann so wirken das Quantum ernst ist. Er ist aber ein ganz lieber Kerl der weder scheu noch frech ist. Auch für Fotos steht er immer gern zur Verfügung. Selten so eine ruhigen und ausgeglichenen Charakter bei einem Kastraten gehabt. Gut Chefchen ist damit auch gemeint. Er war nur an den ersten 2 Tagen in unserem Harem damals 2016 aufgeregt und etwas überfordert. Ferrari FF hatte im Gegensatz zu Quantum ja auch niemanden der ihm Sicherheit gab, mußte erst verstehen wie die damals 5 Mädels auf ihn reagieren. Nach einem Tag flog er beim Rennen aus dem EB und landete im Bücherregal („Fahrwerksprobleme bei dem kleinen Rennauto“). Ab da passierte das nie wieder und er war so chillig und fürsorglich wie jetzt auch noch. Aus dem EB ausgebrochen ist noch nie ein Schwein obwohl sie gerade auf dem Heuberg über Randniveau sind und auch sonst die Umrandung sehr flach ist. Im Gegenteil wenn sie draußen sind laufen sie immer zu ihrem Gehege hin und wollen reinklettern. Einzig Peppermint war eine Nacht außerhalb des EB und dafür war ich verantwortlich. Als sie neu war hing sie immer in einer Hängematte ab und ich richtet mal etwas neu ein und nahm gerade ihre Matte raus und stellte etwas anderes rein. Früh war sie außerhalb des EB in eben dieser Hängematte mit vielen Kötteln drin, muß sich also recht früh aus dem EB entfernt haben.
Andreas -
Geile Geschichten von Ferrari und Peppermint😂😂😂
-
Hab mich gekugelt vor Lachen bei der Ferrari Geschichte
-
Maja und Chiara haben heute viel Spaß gehabt. Popcornend waren sie unterwegs. Quantum hat es bei Alicia noch nicht aufgegeben und umgarnt sie ständig. Sie will ihn aber nicht. Wenn sie auch bei einer Ruhepause gestört wird gibt es eine leichte Kopfnuss für ihn. Elsa geht es weiterhin gut (+4g) und auch Rexi Bella ist weiterhin in der Spur (+5g). Maja hat sogar 22g draufgelegt (988g) und scheint darüber sehr erfreut zu sein, ich bin es jedenfalls. Chefchen hatte heute 33g weniger was bei ihm nicht völlig unnormal ist. Sonntag werden wir wissen ob es nur eine Ausnahme war wie schön öfter einmal. Futtern geht er regelmäßig. Rexi futterte in Ruhe als der erste Andrang ihrer Freunde vorbei war und war deshalb allein am Frischfutter.
Andreas
Rexi Bella beim Frühstück
-
Oh Bellalein
-
und das ganze Futter für sie allein.😊
-
Ich finde ja, dass sie viel fitter und weniger zerzaust wirkt. So schön zu sehen, dass sich die Strapazen gelohnt haben!
-
...Schweinchen im Glück - lustig...
-
Bella Maus😍wie sie schaut😊
-
Ferrari FF hat seinen 33g-Verlust gestern zwar nicht wieder egalisieren können allerdings ein paar Gramm draufgelegt. Elsa dagegen hat heute -53g (1.171g) ist aber völlig normal unterwegs. Brünstig kann sie ja nun nicht mehr werden denke ich aber ich werde das Montag dann kontrollieren wie es weitergeht. Die OP-Wunden sehen auch gut aus. Rexi mit +10g das ist schon erstaunlich nach über 5 Wochen seit der letzten Zahnkorrektur. Muß also der Fistelkanal einen sehr entscheidenden Einfluss gehabt haben der vor fast 6 Wochen entfernt wurde. Auf den Fotos ist Elsa auch immer in Aktion zu sehen.
Andreas
-
Nein, brünstig kann sie nicht mehr werden. Bin da auch gespannt wie sich das langfristig bei deiner Elsa auswirkt, bei Bönli war die Zeitspanne zu kurz und mit anderen Problemen behaftet um ihr Verhalten beurteilen zu können.
-
Al.....nke im Napf
Woanders schriebst Du 3/2016 sein ein guter Jahrgang - findet Lotta auch