Elsa hat ihren Tierarztbesuch geschafft und soll sich nun erstmal wieder erholen. Wie man sieht futtert sie schon wieder, ob es genug ist werde ich abends sehen. Sollte sie mehr wiegen braucht sie Jonny Freitag nicht begleiten. Als sie auf dem Behandlungstisch saß kamen 2 kleine aber feste Köttel im Kuschelsack zum Vorschein. Nach der Untersuchung legte die Tierarzthelferin sie auf den Rücken um dort noch etwas kontrollieren zu lassen. Dabei pullerte Elsa ihr auf die Hose und es kam ein ausgewachsener Köttel mit raus. Auch die Zähne wurden kontrolliert und für gut befunden. Die Ärztin meinte das die beiden Sachen die ich Elsa nachts gegeben hatte ihr geholfen haben. Es scheint eine kurze und große Unpässlichkeit zu sein. Die OP-Wunden wurden auch kontrolliert und als sehr gut verheilt beurteilt. Da Elsa etwas haarte hat sie einige Haare auf einem Objektträger gesammelt um Nachmittag zu kontrollieren auf Schuppen oder was dann dabei rauskommt. Elsa ging mit 1.115g in die Box und kam 3h später mit 1.108g wieder ins Gehege. Das ist nun mein Referenzwert für die Überprüfung um Mitternacht.
Andreas
Elsa nach dem Tierarzt gegen Mittag wieder zurück bei ihren Freunden.