• Schön, dass Du wieder hier bist, Andreas, ich freue mich sehr!

Und mein Beileid zu Uschis Tod..es hilft ja nicht, irgendwann ist es so weit. Nun sitzt sie oben auf der Wiese und mümmelt und blickt auf ein schönes Leben bei Dir zurück.

Anke ist niedlich, ich liebe ja rote Strubbelschweine! Und wenn dank ihr Ferrari FF wieder aufblüht...toll :love:

• Quanos Beitrag möchte ich mich gerne anschliessen - schön, dass du wieder hier berichtest. :thumbup:

Anke ist ein süsses Strubbelschweinchen, wie alt ist sie denn?

Ich wünsche der Pelzdame gutes Einleben in der Grossgruppe und dir, Andreas, eine hoffentlich mal etwas ruhigere Zeit, was Krankheiten und TA-Besuche anbelangt.

• Unser Jungbrunnen Anke für den Ferrari FF funktioniert bestens. Dienstag noch 1.414g hatte er bei der heutigen Kontrolle mit Artrin-Gabe schon 1.491g gewogen. Anke taut immer mehr auf und ist nun auch auf Fotos im Gehege zu sehen. Selbst an der Wiese war sie mit dabei, beim Foto flitzte sie aber lieber in Deckung. Eine Spielgefährtin hat sie in Little Lou auch schon gefunden. Mal animiert die eine und dann die andere Wutz, Hauptsache es wird gespielt.

Andreas

carlina, Quano, LuckyundLou und 2 weiteren gefällt das.
  • Ich freue mich auch hier wieder von euch zu lesen.... ich hatte euch ja schon mein Beileid zu Omi Uschis Verlust ausgesprochen und ich bin mir sicher sie würde sich für Anke freuen das sie nun bei euch sein darf... und ich hoffe sehr das Ferrari FF seine Trauer mit ihr überwindet ,es sieht ja zum Glück so aus im Moment.... für Maja und Violetta drücke ich die Daumen und hoffe ihr bekommt schnell einen Termin und ich hoffe und wünsche euch sehr das mal endlich Ruhe einkehrt und ihr die Schweinchen einfach nur genießen könnt .

Kerstin

• Für Donnerstag 14:15Uhr haben Maja, Violetta und Rosi in Berlin beim Tierarzt einen Termin bekommen. Violetta hält sich bei ihrem niedrigen Gewicht von um die 1.080g nach der Aufgasung. Maja dümpelt noch bei 825g rum und Rosi soll ihren Abszess am Hals, der sich wieder füllte, endlich loswerden. Bella ist wegen ihrer Zahnkontrolle nicht angemeldet, sollte sich bis dahin etwas ändern kommt sie mit.
    Heute früh hat Ferrari FF laut nach Wiese gerufen, das hat er sein ganzes Leben lang noch nicht gemacht. Foto 4, 5 und das Video zeigen wie es nach seinen Rufen weiterging.

Andreas