meine rampunierte notdame hat es geschafft. nachwuchs ist da

• Ich hab extra die nacht neben dem Käfig verbracht, weil ich angst hatte es könne was schief gehen bei der geburt. und baby 2 und 5 wurde tatsächlich nciht von ihr beachtet. die habe ich dann ausgepackt. da wären mir glatt 2 hübsche mädels erstickt. insgesamt bekam sie 3 mädels und 2 böcke.

ich ware gerade mit allen beim tierarzt, weil ich beunruhigt war, dass sie so lang nachblutet. er konnte aber nicht sfeststellen. will sie aber n bisl aufpeppeln und hat mir tropfen mitgegeben. er war ja ganz schön erschrocken, als er sie sah.

hier nun die bilder der babys, übrigens 3 mädchen und 2 buben (vom doc bestätigt *freu*)

Mädchen Mela 72 gramm

Bock, Sancho 68 gramm

Mädchen, Malenka 66 gramm (von mir ausgepackt)

Mädchen, Milka 70 gramm (von mir ausgepackt)

Bock, Cosmo 84 gramm

[/QUOTE]

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

Einmal editiert, zuletzt von Meerie-Mama ()

• Passende Inhalte
    Hallo Meerie-Mama, schau doch mal hier:
    Voraussetzungen für Nachwuchs
    Voraussetzungen für Meerschweinchen-Nachwuchs: Alter, Gewicht, Gesundheit, Erbkrankheiten und Letalfaktor verantwortungsvoll prüfen.
    Meerschweinchen Nachwuchs
    Meerschweinchen-Nachwuchs braucht Wissen und Vorbereitung. Der Überblick führt von der Trächtigkeit über die Geburt bis zur Versorgung der Jungtiere.
    Warum Meerschweinchen Nachwuchs?
    Warum Meerschweinchen-Nachwuchs gut überlegt sein muss: persönliche Erfahrungen, Risiken, Platz, Vermittlung und Notmeerschweinchen.
  • Oh, wie sind die süüüüüß!!! :D :D :D
    Schön, dass es gut gelaufen ist, und du die zwei goldigen Mädels gerettet hast.
    Das schwarze Mädel würde ich sofort nehmen. Wenn ich meine Gruppe erweitere, möchte ich so eine schwarze Rosettte.......schwärm......

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ich klau das erste :lol:

Die Mama sieht jetzt bestimmt furchtbar dürr und eingefallen aus :?

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Guineapig123
    Nee, ich bin bestimmt schneller da zum Klauen.

Also die sind ja goldig. Ganz liebe Grüße an die Mama und die Kleinen. Und Dir, Jeannine, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Drei Mädchen und 2 Jungs, ganz gute Mischung, oder?

Gruß
    Andrea

• Wie niedlich. Glückwunsch das dann doch alles ganz gut lief :)

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!