Regenbogenbrücke

Mein kleiner Schatz, ich vermisse dich....

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Donnerstag, 04.03.2010..............17:41Uhr


    Brief an meinen kleinen Schatz



    Vor einer Stunde musste ich dich gehen lassen.
    Nach dem Du eingeschlafen warst hörten auch meine Tränen auf zu fließen. Ich wußte es war vorbei.
    Der Tierarzt legte deinen Körper in unsere Transportbox und ich hörte auf dich zu streicheln.


    Ich weiß Du hattest furchtbare Angst, Du wusstest was passieren würde. Es tut mir Leid dass ich nicht für dich stark war und Angst hatte und weinte.


    Ich hielt dich in der Hand, weinte und gab Dir einen letzten Kuss auf die Stirn, nachdem der Tierarzt Dir die Spritze gegeben hatte.


    Jetzt weine ich wieder. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt..... und ich wünschte ich wäre mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Aber ich bin mir nicht sicher.


    Ich liebe dich sehr Kelly und es ist mir unglaublich schwer gefallen dich gehen zu lassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Du einfach nicht mehr da bist.


    Bevor wir zum Tierarzt gegangen sind, habe ich dich zu mir genommen und Dir erklärt was jetzt passieren wird. Ich glaube Du weißt, dass ich das auch gemacht habe um mich zu beruhigen.
    Ich habe Dir von der Regenbogenbrücke erzählt, dass es dort schön ist, Du keine Schmerzen mehr hast und Du dort Freddy und Nelly wiedertreffen wirst.
    Und eines Tages werde ich dort auch hinkommen und wir werden uns wiedersehen.
    Das ist eine wunderschöne Vorstellung und ich wünsche mir von ganzem Herzen dass sie wahr ist.



    Du hast mir durch so viele, unglaublich schwere Zeiten geholfen und warst für mich da wenn ich mich in der Einsamkeit verlaufen hatte.
    Du warst und bist etwas besonderes für mich, auch wenn es andere nicht verstehen weil Du "nur ein Meerschweinchen" warst.



    Ich liebe dich, meine Kelly Maus,
    ich werde unsere schönen gemeinsamen Zeiten nie vergessen,
    bis wir uns wiedersehen.
    Deine dich liebende Helena



    Ich vermissen Dich....

  • Zitat von Helena

    Du warst und bist etwas besonderes für mich, auch wenn es andere nicht verstehen weil Du "nur ein Meerschweinchen" warst.


    Ich verstehe dich und fühle mit Dir !
    Nur ein Meerschweinchen ? Manche Menschen können es eben nicht verstehen , aber wir eben schon !
    Wenn ich an Tom denke :( , aber sie haben jetzt keine Schmerzen mehr und sind wieder ganz junge Schweine !
    Tom wartet bestimmt schon auf der Regenbogenwiese auf deine Kelly !


    Liebe Grüße


    Wiebke

  • Es tut mir so leid. :(


    Ich weiß selbst wie es ist wenn man ein geliebtes Tier über die Brücke gehen lassen muss.
    Jedesmal geht ein stück von einem selber mit.
    Ich bin in Gedanken bei dir.


    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

  • zum Heulen :cry:


    Liebe Kelly, du warst ein so süßes Schweinchen. Alles Liebe und viel Spaß im Regenbogenland.


    Liebe Helena, es wir die richtige Entscheidung, sie kann das verstehen. Und bestimt ist sie dir sehr dankbar, für eure gemeinsame Zeit.

  • Oh je, ich musste eben auch weinen als ich das gelesen hab.
    ich hatte das video gesehen und konnte nicht bglaubend das sie es war.


    Ich würde Bill auch so gerne eine Rose aufs Grab setzen aber ich glaube, ich würde auf seine überreste stoßen. Damals war es total kalt und wir konnten ihn nicht so tief vergraben.
    ich konnte ihn damals schon nicht mal mehr ansehen als mein vater ihn vergrub. ich habe angst davor, dass ich seine Überreste finden könnte :(


    Liebe Kelly, viel Spaß im Regenbogenland und sag meinem lieben Bill das ich ihn sehr vermisse.

Ähnliche Themen wie Mein kleiner Schatz, ich vermisse dich....